Hallo ich wolte gerne mal fragen, ob und wo ich mir in kl meine Zähne machen lassen kann.war hier beim zahnarzt und ich brauch 6 Kronen und 2 brucken. Habe den Kostenvoranschlag beckommen , da ist mir ja echt nichts mehr ein gefallen. Ich soll35000 euronen zahlen.wer hat erfahrung in kl mit zahnbehandlug.
Zähne machen lassen in khao lak
-
geschrieben 1394724797000ted
-
geschrieben 1394729384000
Hallo Ted, ich habe GsD noch keine eigenen Erfahrungen und auch im bestehenden Thread gibt es nicht viele Informationen, aber vielleicht schreibst Du mal den damaligen TO an?! vielleicht weiß er ja inzwischen mehr und Du hast Glück, daß er über PNs per Email benachrichtigt wird.
Ansonsten schaue auch mal in Deine PN, schicke Dir nen Link, den ich hier nicht setzen darf
Edit: Habe keine Erfahrungen mit Brücken und Kronen, aber meinst Du wirklich 35K , oder ist da ne Null zuviel?
-
geschrieben 1394734464000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1394739276000
in südostasien ist eine der besten zahnchirurgischen abteilungen mit erstklassigem service nach dem bangkok hospital in bangkok der ableger in phuket das phuket bangkok krankenhaus. mein mann ist dort schon mehrmals auf höchstem niveau (technisch wie auch fachlich) behandelt worden. für eine umfangreichere behandlung muss man sich mindestens 10-14 tage in der näheren umgebung aufhalten. unbedingt erforderlich ist eine terminierung vorab. die erste kontaktaufnahme kann über die webside erfolgen. von uns nicht benötigt aber meines wissens stehen auch dolmetscher zur verfügung, aber auch hierfür gilt, alle fragen vor ankunft abklären.
gruss, martina
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1394740075000
...und weiter im bestehenden und verlinkten Thread, danke