• Ute+Achim
    geschrieben 1155115293000

Hallo,

haben gehört, dass in Thailand das Zahnbleaching wesentlich günstiger ist als in Deutschland.

Hat jemand Erfahrung damit in Bangkok oder auf Koh Samui gemacht?

Hat jemand ne Empfehlung?

Sind die Methoden mit Deutschland vergleichbar?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten/Tipps

Gruß

U+A

• izix
    geschrieben 1155118314000

Hallo,

ja, das soll wirklich so sein. Es soll viel günstiger sein.

Kann Dir leider keine Erfahrungen mitteilen, aber ich kann Dir sagen, wo eine Zahnartzpraxis ist, die von innen auch dem westlichen Standard entspricht.

Die Praxis ist in Nathon (Hauptstadt) auf Samui. Und zwar auf der Haupteinkaufsstraße (weiß den Namen jetzt leider nicht. Auf der linken Seite Richtung Bophut.

Eine Freundin hat die Zahnärtzinnen dort gefragt, ob sie mal reinsehen darf, da sie Zahntechnik studiert. Die haben sie herumgeführt und ihr alles gezeigt. Sie hat gesagt, dass es sehr sauber und modern war.

Das ist leider auch schon alles, was ich Dir hierzu sagen kann.

Ansonsten denke ich natürlich, dass man in Bangkok noch modernere Praxen findet.

Izi

• saric09
    geschrieben 1155125902000

Hallo,

ich hab mir vor 2 Jahren in BKK die Zähne bleachen lassen und bin sehr zufrieden. Hab 2 befreundete Zahnärzte gefragt und die fanden es auch top.

Ich war bei - Achtung! - Dr. Smile (absolut seriös und professionell) in Bangkok auf der Silom Road kurz vor dem Patpong-Viertel (auch diese Seite). Man muss sich anmelden und am nächsten Tag geht`s los.

Gibt 2 Möglichkeiten, ich hab mich für`s Bleaching mit einem speziellen Laser entschieden, da man da nur eine Sitzung hat. Kostete ca.85 Euro mit einer ausgiebigen Zahnreinigung (1 Stunde), Bleachen dauerte etwa 1,5 Stunden. Wie gesagt, das Ergebnis war wirklich toll. Nachteil: Die Zähne werden schon angegriffen, ist aber normal (laut meinen Zahnarztkumpels), deshalb tun zum Ende hin die Zähne schon etwas weh, meine Freundin hat kurz vorher abgebrochen und den Tag über auch noch n bischen Schmerzen. Bei jedem reagieren die Zähne eben anders und bei einer Sitzung ist die Dosis eben agressiver.

Die schmerzfreie Alternative ist das Home-Bleaching (ca. 15 Euro billiger), da bekommt man eine Schiene angefertigt, die mit dem Mittel befüllt wird und dann auf die Zähne wirkt. Muss man dann eben Anends im Hotel tragen. dauert ein paar Tage, man kann die Schiene aber evtl. wiederverwenden und sich in D nur das Mittel kaufen.

Ich hab`s nicht bereut.

Gruß

saric09

• Schollo
    geschrieben 1155173019000

Hallo

also ich hab das in Samui gemacht im Krankenhaus in Chaweng.

Haben das gut hinbekommen. Aber man sollte wissen, das das total schmerzt. Also wer auf Schmerzen steht kann das machen. Ich für meine Teil mache das nicht mehr.

Gruß

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1155201598000

Vielleicht versucht Euch Euer Körper etwas mit Hilfe des Schmerzes mitzuteilen :bulb:

Könnte ja z.B. heißen:

"Seid Ihr bekloppt Euch aus kosmetischen Gründen die Zähne kaputt zu machen!"

oder so ähnlich ;) :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • wolfgang2109
    geschrieben 1155203835000

Alpina Weiß ist IN.

Hat zwar nichts mit Natur zu tun, aber wem es gefällt!!

Ach so, alle 1/2 Jahre bitte nachbleachen und versuchen solange wie möglich ohne Zahnersatz auszukommen. Den kann man nicht bleachen!!

• Ute+Achim
    geschrieben 1155211420000

Vielen Dank für die ernstgemeinten Infos und Ratschläge!

Aber dass Leute immer wieder ihren unbrauchbaren Dünnschiss abgeben müssen, ohne (weitere) Worte!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!