Hallo,
ich hab mir vor 2 Jahren in BKK die Zähne bleachen lassen und bin sehr zufrieden. Hab 2 befreundete Zahnärzte gefragt und die fanden es auch top.
Ich war bei - Achtung! - Dr. Smile (absolut seriös und professionell) in Bangkok auf der Silom Road kurz vor dem Patpong-Viertel (auch diese Seite). Man muss sich anmelden und am nächsten Tag geht`s los.
Gibt 2 Möglichkeiten, ich hab mich für`s Bleaching mit einem speziellen Laser entschieden, da man da nur eine Sitzung hat. Kostete ca.85 Euro mit einer ausgiebigen Zahnreinigung (1 Stunde), Bleachen dauerte etwa 1,5 Stunden. Wie gesagt, das Ergebnis war wirklich toll. Nachteil: Die Zähne werden schon angegriffen, ist aber normal (laut meinen Zahnarztkumpels), deshalb tun zum Ende hin die Zähne schon etwas weh, meine Freundin hat kurz vorher abgebrochen und den Tag über auch noch n bischen Schmerzen. Bei jedem reagieren die Zähne eben anders und bei einer Sitzung ist die Dosis eben agressiver.
Die schmerzfreie Alternative ist das Home-Bleaching (ca. 15 Euro billiger), da bekommt man eine Schiene angefertigt, die mit dem Mittel befüllt wird und dann auf die Zähne wirkt. Muss man dann eben Anends im Hotel tragen. dauert ein paar Tage, man kann die Schiene aber evtl. wiederverwenden und sich in D nur das Mittel kaufen.
Ich hab`s nicht bereut.
Gruß
saric09