Ja, ich bin infiziert. Nachdem ich vor etwa einem Jahr nette Tage auf Phanghan und Samui verlebt hab, soll es relativ kurzfristig (irgendwann so um 10.2. würde es losgehen) noch mal nach Thailand gehen. Zeit habe ich wohl so 14-16 Tage.
Bin derzeit auf der Suche nach dem genauen Ziel. Bin m, 27 und alleine unterwegs. Natürlich soll es aber woanders jetzt hin gehen als im letzten Jahr.
Was ich im Idealfall suche: Schöne Strände mit hohem Erholungsfaktor (Lamai auf Samui fand ich nicht so prickelnd - bin tagsüber meist Richtung Mae Nam geflüchtet), möglichst feiner Sand und ruhiges Wasser.
Eine gewisse Infrastruktur was Unterkünfte, Lokale etc. angeht soll durchaus vorhanden sein. Zu abgelegen muss es also nicht sein. Auch hätte ich nichts dagegen auch mal mit ein paar Backpackern gepflegt zu feiern
Da ich nur ca. 2 Wochen habe, aber nicht volle 2 Wochen an einem Ort sein möchte, suche ich eine nette Kombination, bei der kein stundenlanger Transfer nötig ist.
Meine Idee ist derzeit von BKK direkt nach Krabi weiter zu fliegen und von dort aus weiter Richtung Koh Phi Phi und Koh Lanta. Macht das Sinn bei meinen Vorstellungen?
Freu mich über jegliche Tipps!