@'Holginho' sagte:
Aber zur Sache:
Das was "jo-joma" geschrieben hat, kann natürlich (wie in jedem anderen Land der Welt auch) passieren - muß aber nicht...und ich persönlich halte Thailand immer noch für eines der sicheren (wo ist es heutzutage schon "sicher" und wie will man den Begriff überhaupt noch definieren?) Länder, die wir auf unserem Erdball bereisen können - auch und gerade für alleinreisende Frauen egal welchen Alters.
Also, keine Panik und "auf geht's" - Du weißt doch, wie schön es dort ist und wie nett und freundlich die Menschen dort i.d.R. sind.
VG
Sicher, Holger,
du hast Recht- das kann dir in jedem Land passieren.
Meinem Bruder u. seiner Freundin ist es nun aber mal in Thailand passiert und die Thread-Eröffnerin wollte ja "Erfahrungswerte". Deshalb habe ich geschrieben.
Da die gute Dame schon im asiatischen Raum unterwegs war und sich offensichtlich schon ein wenig auskennt ( was sich mir als Nicht-Admin natürlich vorher nicht erschlossen hat!), finde ich es genau wie du etwas befremdlich, dass sie diesen Thread eröffnet hat.
Ich jedenfalls würde meiner Tochter (gleiche Altersstruktur) wegen des genannten Vorfalls in Thailand eine Reise dorthin (auch wenn die Freundin mitreist) nicht erlauben. Da hätte ich ein mehr als ungutes Gefühl.
Freundl. Gruß, jo-joma
Hallo "jo-joma"!
Nicht, das wir uns falsch verstehen - ich wollte Dich und Deine Aussage keinesfalls misskreditieren oder Dir sonst irgendwas in Absprache stellen - und so hat "Ireen" sogar 2 Aussagen...die eine "toll"; die andere "Vorsicht!".
Die Infos über die userin hätte auch jeder Nicht-Admin gefunden - sie hat schon in mehreren threads mitgepostet und entsprechende Infos gegeben.
Nichts für Ungut, jo-joma - ich hoffe, zwischen uns ist alles klar und ok.
VG,
Holginho (SvKP - ext. Admin HolidayCheck-Forum)