• primeli
    geschrieben 1666600380254

Hallo zusammen

Wir würden gern im Februar, leider dieses mal nur für zwei Wochen nach Thailand mit den Kindern.

Nun wo wir ich gelesen habe ist dies ja nun auch möglich für ungeimpfte?

Wir waren beim letzen mal in Phuket und in Khao Lak. Phuket hat uns sehr gefallen, an einem ruhigen Strand und das Meer war super für die Kids. Schön fanden wir es am Abend auch am Meer zu essen. Khao Lak hat uns nicht ganz so gut gefallen. Das Meer war etwas wild und die Kids gingen dann so nicht ins Meer was wir alle sehr schade fanden. Wir waren damals in the Sands. Ein Super Hotel was für uns aber zu gross war und die Kids haben all dies was für sie angeboten wurde gar nicht genutzt.

Leider konnte man dort auch nicht am Meer Abendessen.

Wir haben viele Empfehlungen bekommen. Ko Chang, Ko Phangan, Ko Pipip Ko Lanta.

Nun ein Angebot haben wir nun auch bekommen. Da bin ich mir aber echt unsicher ob dies nicht zu stressig ist, denn wir möchten die Orte dann auch noch ansehen.

Es würde von Phuket 2 Nächte dann weiter nach Ko Pipi für ein paar Tage und dann nach Ko Lanta und wiede nach Phuket zurück.

Was würdet ihr mir empfehlen.

Die Kids sind dann 15,15,11,9 Jahre alt. Toller Strand ruhiges Meer und abends auch dort essen zu können wäre unser Wunsch. Toll sind auch Ausflüge die man dort dann selbst unternehmen könnte.

Flug war beim letzen mal über Singapur.

Bin gespannt was Ihr mir für Empfehlungen gebt. Hab beim letzten mal hier so tolle Infos bekommen.

• Fee57
    geschrieben 1666601636120

Du solltest bedenken, dass dir immer ein halber Tag beim Ortswechsel verloren geht.

Das ist bei 14 Tage echt viel. Ich würde an deiner Stelle nach Koh Lanta an den Long Beach

gehen. Der Strand ist wirklich sehr schön. Von dort kannst du dann einen Tagesausflug nach

Koh phi phi oder andere Tagesausflüge planen.

• primeli
    geschrieben 1666601878207

Also würdest du direkt nach Ko Lanta oder noch in Phuket bleiben? Hättest du dort noch eine Empfehlung für ein Hotel

• Fee57
    geschrieben 1666604480303

Ich würde direkt nach Bangkok und von dort nach Krabi fliegen

und dann mit der Fähre oder mit dem Bus nach Koh Lanta übersetzen.

Am Long Beach waren wir zweimal im Lanta Sand Resort, wobei das jetzt

auch schon wieder sechs Jahre her ist. Damals waren wir sehr zufrieden,

aber wie es jetzt dort ist keine Ahnung. Das Sayang Beach Resort würde auch

zu meiner Auswahl gehören. Schau dir doch mal die Bewertungen an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!