• Martina02
    geschrieben 1144331450000

Hallo,

wir werden Mitte Juli zum ersten Mal auf Ko Samui sein.

Entschieden haben wir uns für das Rummana Boutique Resort, welches ja erst im Januar eröffnete.

Gibt es schon neue Infos zu diesem Hotel?

Es soll am Südende des Lamaistrandes liegen. Wie ist dieser Abschnitt zu bewerten?

Wirklich ruhig oder doch evtl. von Jetskis umlagert?? :shock1:

War jmd. hier im Forum schon einmal im Tamarind Springs, Spa?

Es wäre für uns die erste Erfahrung (trotz meherer Thailand bzw. Asienaufenthalte) in einem Spa.

Wie hat man sich den Ablauf dort vorzustellen?

Ist das Tamarind Springs weiterzuempfehlen?

Vielen Dank,

Martina

• saric09
    geschrieben 1144438707000

Hallo,

mal zumindest was zur Lage des Hotels: Das südl. Ende des Lamai-Strandes zählt für mich zu den schönsten Ecken Samuis. Viele schattenspendende Palmen und einige grosse Felsen ergeben ein tolles Bild, es ist recht ruhig dort, da im Hintergrund noch nicht die Strandstraße verläuft. Von Jetskis umlagert wird man nirgens am Strand, in Deinem Bereich ist vergnügungstechnisch nichts los (im positiven Sinne).

Gruß

saric09

• MathiV
    geschrieben 1144601178000

Hallöchen, sind seit gestern zurück von Samui

Das Rummana Resort liegt sehr ruhig. Habe es mir mal vom Strand aus angesehen.Recht schön sieht es aus.Diese Ecke des Strandes ist noch sehr angenehm. Aber der Lamai Beach ist allgemein noch nicht so voll.Aber es wird überall auf der Insel gebaut. Bis vor 2 Jahren waren dort auch noch Strandbuden aufgebaut. Dort konnte man dann abend gemütlich am Strand sitzen. Jetzt sind abends nur noch Restaurants erlaubt. Wir haben oft am Strand gegessen. Ist nicht so laut wie an der Strasse.Vom Hotel aus ist man recht schnell im lauten Zentrum von Lamai.Jetskis gibts am Strand in der Ecke noch nicht. Aber es gibt entlang des Strandes 2-3 Anbieter. Mich persönlich stört das nicht so sehr da diese einwenig weiter draussen fahren müssen.Liebe Grüße Mathi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!