Hallo liebe Gemeinde,
da ich diverse Fragen für den Ersturlaub in Thailand habe und google mir da nicht wirklich weiterhelfen konnte, hoffe ich, dass mich hier die Experten auf den richtigen Weg bringen können
Meine Frau und ich wollen Ende November nach Thailand fliegen - meine Frau rundet ihren Geburtstag und hat sich das gewünscht.
In östlicher Richtung waren wir noch nicht unterwegs und nun tauchen diverse Fragen auf, ob das überhaupt das Richtige ist.
Es soll ein Badeurlaub werden, bei dem man es sich gut gehen lassen soll - das Wetter muss stimmen und das Hotel/Strand/Zimmer soll auch empfehlenswert sein.
Meine Frau hatte nun schon drei Hotels rausgesucht:
JW Marriot Khao Lak Resort & Spa
Da wir in der Vergangenheit i.d.R. AI-Urlaub gemacht haben, sind wir nun ein wenig verunsichert, dass fast alle Hotels in Thailand "nur" Übernachtung + Frühstück anbieten...max. Halbpension.
Nun habe ich gelesen, dass man in Thailiand an allen Ecken gut versorgt wird, aber wenn ich viel im Hotel unterwegs bin, weiß ich nicht, wie da so die Preise sind.
Grundsätzlich besteht nun die Frage, ob die Hotels und die Gegend zu empfehlen sind.
Wir würden gerne ein ruhiges Hotel präferieren, wo keine Kinder "Unruhe" stiften
Mit welchen Kosten müsste ich über den Tag gerechnet noch so kalkulieren?
Für Coctails, Getränke allgemein und natürlich mittags und abends fürs Essen.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen und freue mich auf Eure Meinungen.
Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß aus dem kalten Ruhrpott
kdzm