• Johanna1987
    geschrieben 1205229730000

Hallo,

ich war vom 15.02 bis 03.03.08 mit meinem Freund in Thailand, in Bangkok, auf Phuket und auf Ko Phi Phi!!

Der Urlaub war wunderschön :D und nun wollen wir nächstest Jahr ungefähr zur selben Zeit wieder nach Thailand fliegen .. !!

Phuket war ganz gut .. aber lange nicht so schön wie Ko Phi Phi, wo wart ihr schon in Thailand und welche Inseln haben euch am besten gefallen ??

Wir legen viel wert darauf das es ruhig ist und nicht voll mit Touristen!

Freu mich auf eure Antworten,

Lg

Johanna

• Merz
    geschrieben 1205230574000

Schau doch mal bei Ko Lanta . Das könnte man z.B. gut mit der Region Ao Nang verbinden. Hier ist es landschaftlich recht interessant . Wobei es im Februar in Ao Nang noch reecht voll sein soll.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • oZiM
    geschrieben 1205239178000

wenn ihr meint ihr seid schon richtig sattelfest in thailand bzw. habt keine probleme transfers usw. zu checken & zu bewältigen oder mit einfachen restaurants & behausungen, dann würde ich vorschlagen gen süden zu ziehen, wenn ihr keine vollen strände wollt. landung in krabi, weiter nach koh lanta, weiter nach koh hai (ngai), weiter nach koh lipe & von dort zum flughafen hat yai & wieder retour nach BKK. zu deiner angegebenen zeit ideal.

born 2 dive - forced 2 work
  • tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1205258985000

Die besten Inseln sind Ko Chang (bei Trat), Ko Lanta und Ko Phangan. Ich denke nicht dass es darüber eine große Diskussion gibt.

Alle drei sind ausßreichend groß, günstiger als Phi Phi und viel schöner als Phuket.

• bernhard707
    geschrieben 1205262627000

„Die besten Inseln sind Ko Chang (bei Trat), Ko Lanta und Ko Phangan. Ich denke nicht dass es darüber eine große Diskussion gibt.“

Tja, da kann man wirklich nichts dagegen sagen. Mit dem Argument in einem anderen Thread

„Was soll man zu Ko Lanta sagen?

Schöne Insel.“

…wurde das ja fundiert von tobi-jack „ohne grosse Diskussion“, begründet.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sonnenschein86
    geschrieben 1205528149000

Hallo

Sind vor einigen Tagen selbst erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Koh Samui hat uns gar nicht gefallen (obwohl ich glaube, dass das vom Strand abhängt. Wir waren zuerst am Lamai, dann am Chaweng und dann am Big Buddha Beach).

Auf Koh Tao waren wir nur einen Tag, hängen geblieben sind wir auf Koh Phangan.

Traumhaft schön, waren an einer kleinen Bucht (2 km, weißer Sand, fast nur Rucksacktouristen und das nicht viele) am Thong Nai Pan Yai Beach.

Können diesen Strand v.a. empfehlen, wenn m an seine Ruhe möchte. Um zehn Uhr Abends gehen dann alle Lichter aus und die Bars und Restaurants (von denen es max. 7 gibt) schließen dann. Aber uns hat es nicht gestört.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!