Hallo wir möchten Anfang März in die Türkei fliegen. Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen? Es sollte schon schick sein, gutes Essen, tolle Suiten und wäre schön wenn es auch Abends Shows bzw. Unterhaltung geben würde. Bin mir auch nicht sicher, ob wir nach Side oder Lara/Antalya fliegen sollten. Wenn außerhalb noch Bars und Restaurants wären, wäre es super. Also es sollte schon ein bisschen was los sein. Vielen Dank für Eure Tips und Erfahrungen.
Türkei Winter Hotel
-
geschrieben 1645278739539
-
geschrieben 1655982217806
Also wenn es schick sein sollte, dann würde ich das Barut Lara nehmen. Damit kannst Du nichts falsch machen. Wurde auch gerade sehr viel neu renoviert.
September 2022 Liberty Fabay -
geschrieben 1656143491805 , zuletzt editiert von JaguarDesire
Also paar Abstriche müsst ihr schon machen.
Chic, gutes Essen etc ..
Das wäre schon möglich.
Bzgl. Abend Shows, da könnte es schon ein wenig kritisch werden.
Im Winter werden in einigen Anlagen das Unterhaltungsprogramm reduziert um Kosten zu sparen.
In Lara kann ich euch das Fame Residence Lara & Spa empfehlen sowie das Titanic Beach Lara.
Wobei man sagen kann das fast jedes Hotel in Lara welches in erster Reihe liegt gut ist.
Wenn es auch etwas weiter sein darf dann auch das Aydinbey Kings Palace& Spa in Evrenseki.
Bars & Restaurants gibt es in Lara aufjedenfall ein paar.
Und falls Interesse besteht kann man von dort aus mit dem Linienbus einfach und Kostengünstig nach Antalya fahren oder zur TerraCity Mall.
-
geschrieben 1706449899231
wir können das Seaden Qualtity Resort empfehlen