Hallo - kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied für die CIP Lounge Zugang, gebucht via SunExpress (EUR 39,99 pP) und GOTUI (Musement) für EUR 55,00 pP gibt? In der Beschreibung scheinen sie sich nicht zu unterscheiden - im Preis dann bei einer mehrköpfigen Familie schon. Lohnt es sich denn tatsächlich? Lieben Dank Ines
VIP Lounge Antalya - GOTUI vs. SUNEXPRESS
Aufrufe
8683
-
geschrieben 1672914249384Ines
-
geschrieben 1672942453772
Hallo @IBorsbach,
meine Bekannte sagte mir egal wo man das Angebot bucht, es ist das gleiche.Sie bucht nur noch die CIP -Lounge.
Der CIP-Service umfasst die Betreuung von Ankunft bis zur Lounge, es gibt einen separaten check-in , man wird an jeder Schlange vorbei geführt und hat keinerlei Wartezeiten.
In der Lounge kann man sich dann bis zum Boarding aufhalten, WLAN ist kostenlos, ebenso Essen & Getränke.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1677586115782
Wo findet man den separaten Check-in?
-
geschrieben 1677588092906
Hallo monischind,
der CIP Meeting Point ist neben dem Eingang, den kann man nicht übersehen.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.