Moin ich würde gerne wissen welches Hotel in Antalya Lara schon mitte April gut besucht ist. An die Türkei reisenden bitte einmal melden. Alleinreisender.
:D
Danke
Herzlich willkommen im Reiseforum @ffmpilot
Wie es mitte April ist wird schwer zu beantworten sein, da es immer mal schwanken kann.
Wie mir eine Bekannte mitteilte ist z.b das Side Crown Sunshine lt. ihrer Aussage zur Zeit ausgebucht.
Das Aydinbey Kings Palace war letzte Woche fast ausgebucht und jetzt etwas ruhiger wieder wie mir ein Freund schrieb der gerade vor Ort ist.. Kann also nächste Woche schon ganz anders wieder aussehen..
Edithe.... die von dir genannten Hotels sind in Side und nicht in Lara.
Denke du wolltest du eine Info hinterlassen das sich die Gästezahl überall direkt ändern kann.
Natürlich war das nur eine Info dass sich wie überall die Gästestruktur ob in Lara, oder Side sich ändern kann.
Hallo zusammen,
wir waren die letzten jähre immer im April in den Delphin Hotels in Lara.
Das Imperial sowie das Delphin Diva waren zu der Zeit immer sehr gut besucht.
Am 15.04 geht es bei uns auch wieder los
super vielen dank für die antworten ich denke auch ich werde mich entweder für ein delphin oder das fame residence entscheiden. mal gucken was es so für angebote gibt. ist check24 meist besser zum buchen oder wo bucht ihr so lastminute urlaub?
Da es Lastminute im eigentlichen Sinne nicht mehr gibt-- und die Angebote ohnehin überall identisch sind--- kommt es nur darauf an, wieviele Veranstalter man für den eigenen Preis-Vergleich hat und---was ich aktuell ganz wichtig sehe: Welcher davon noch freie Zimmer anbietet
Und nicht zu vergessen, welche Zimmerart noch verfügbar ist. Evtl. gibt es dann nur noch die Ramschzimmer (Spar-/Economy-/Best-Price-/Low-Cost-Zimmer etc.), die sonst keiner haben wollte.
Genau so wichtig, Danke nate1
In einem solchen Gurkenzimmer kann das Erlebnis "Hotel" völlig anders sein...
ja das ist sicherlich richtig also bei check24 gebe ich immer an das es ein zimmer mit meerblick ist und min. doppelzimmer zur alleinnutzung.
da würde ich gerade ein zimmer für 5 tage in concorde hotel für 420 euro bekommen aber habe viel gelesen das es wohl eher mehr entspannen ist in dem hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!