• Dakajobe
    geschrieben 1570625577713

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin gerade dabei die Urlaubsplanungen für 2020 voran zu treiben (Reisezeitraum sind die ersten beiden Juni Wochen).

Reiseteilnehmer sind 2 Erwachsene und ein vierjähriges Kind.

Es wird wohl entweder das Lara Barut Collection, das Arum Barut Collection oder das Voyage Sorgun bzw. das Voyage Belek werden.

Meine Fragen sind jetzt, unterscheiden sich Barut und Voyage grundsätzlich in den uns wichtigen Dingen: Servicequalität, Kinderbetreuung, Qualität/Auswahl an Essen sowie Markenalkoholika im AI enthalten.?

Der zweite Teil meiner Frage ist ob sich die einzelnen Hotels der Gruppe (also das Barut in Lara bzw das in Arum) in den oben genannten Kriterien eurer Erfahrung nach unterscheiden. Oder einfach ausgedrückt, ist egal in welches Barut oder Voyage ich gehe, weil die oben genannten Kriterien immer gleich sind?

Vielen Dank im voraus für eure hoffentlich zahlreichen Erfahrungsberichte.

Gruß

David

• Dakajobe
    geschrieben 1571044059978

Niemand da der Erfahrungen mit beiden Ketten hat...?

• odishon
    geschrieben 1572244900814 , zuletzt editiert von odishon

Hi, ich kenne alle 3 Hotel, also Barut Lara, Voyage Sorgun und jetzt gerade bin ich im Voyage in Belek. Es kommt darauf an was dir wichtig ist. Die Servicequalität ist in Barut so gut wie in keinem anderen Hotel. Meiner Meinung sogar besser als im Maxx Royal dort zahlst du das Dreifache. Was die Gastronomie betrifft können die Voyage Hotels dem Barut nicht annähernd das Wasser reichen. Da ist Barut Lara absolut Top. Voyage setzt halt im Augenblick anscheinend mehr auf Design. Das Hotel in Belek ist wirklich schön aber abgesehen davon und was Service und Gastro betrifft nicht gut und komplett überbezahlt für die Qualität. Das Essen ist für mich ziemlich enttäuschend. Vor allem das Buffet. Wirklich nicht gut,. Also Zusammengefasst Service und Qualität ist Barut für, mich mit sehr großem Abstand an erster Stelle, Voyage Sorgun an zweiter und weit dahinter das Voyage in Belek. Muss ehrlich sagen dass ich die massenhaften guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen kann. Oder die Menschen lassen sich vom Ambiente täuschen. Wenn du Details brauchst meld dich einfach wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!