An sich ganz einfach: Diskriminierende Äußerungen sind nicht erwünscht. Dazu gehört eben auch "schlimm - schlimmer" im Bezug auf Urlauber aus anderen Quellmärkten.
Bitte um Hilfe/Tipps
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1512471566577Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
-
geschrieben 1512471802963
@Marc & Jenni
.... wobei es durchaus auch Gäste aus anderen - westlichen - Gegenden gibt, die sich genau so wenig benehmen können!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1512475048662 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
-
geschrieben 1512493036058
Das blue waters hab ich mir noch gar nicht richtig angeschaut, hatte ich nicht aufm Schirm. Da guck ich nochmal. Die Magic lifes und das Güral schau ich mir auch nochmal genauer an.
Das Voyage ist sehr teuer für uns und im Crystal bekommen wir zu 5. kein Familienzimmer leider.
Vielen lieben Dank für eure Tipps und Mühe
-
geschrieben 1512493304611 , zuletzt editiert von vonschmeling
Es ist sicherlich korrekt, dass man nur schwerlich bestimmte Ethnien umschiffen kann im Türkeiurlaub.
Jedenfalls hat Anfang der Saison 2017 immerhin der Manager vom Grand Aqua noch betont, er habe kein Interesse daran, sein deutsches Stammpublikum mit einer deutlichen Verbreiterung seiner Quellmärkte zu vergrätzen - was er heute sagt weiß ich nicht.
Ich halte es für schwierig, hinsichtlich dieses Kriteriums der t.o. verlässliche Vorhersagen zu treffen:
Eine persönliche Erfahrung liegt bekanntlich immer in der Vergangenheit und ist nicht unbedingt richtungsweisend für künftige Buchungsinteressenten. Zudem kann es bilaterale Stimmungsschwankungen geben, die unmittelbar und ziemlich kurzfristig eine Wirkung auf die ethnische Gästemixtur entfalten - man ist also besser bedient mit einer gewissen Lockerheit in dieser Hinsicht.
Idealer Weise streicht man den Wunsch "bestimmte Ethnien" von der Liste seiner Prios, dann muss man sich auch nicht mit Bemerkungen der Genese "schlimm, schlimmer, am schlimmsten" auseinandersetzen.
Es wurde etliche Hotels genannt, die seitens Küche, Anlage, Microlage etc. durchaus in Betracht kommen könnten. Schaumeramol was t.o. zu den betreffenden Vorschlägen meint?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1512494408920Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
-
geschrieben 1512496509152
O.k., Danke für den Hinweis vonschmeling.
Und Ali bey ist ebenfalls notiert.