Wenn man aus Österreich in die Türkei reist (Antalya) - wieviele Zigaretten pro Person darf ich wo am besten kaufen?
Wie bezahlt man am besten (Währung bzw Visa)?
Umgekehrt bei der Ausreise??
Danke!!!
Wenn man aus Österreich in die Türkei reist (Antalya) - wieviele Zigaretten pro Person darf ich wo am besten kaufen?
Wie bezahlt man am besten (Währung bzw Visa)?
Umgekehrt bei der Ausreise??
Danke!!!
Danke!
Jedoch steht dort leider nur die Einfuhr von Deutschland in die Türkei.
Mich aber würden die Duty Free Bestimmungen interessieren, da ich dort ja auch meines Wissens günstig Zigaretten kaufen könnte???
Danke für eure Hilfe!!!
Da die Zigaretten in der Türkei preiswerter sind sehe ich keinen großen Sinn darin, welche aus Österreich einzuführen.
Besonders preiswert sind sie in Supermärkten wenn man sie in der Landeswährung bezahlt.
Wieder einführen nach A darfst du 200 Stck / Person.
Super Danke!!!
Mein Hotel liegt sehr abgeschieden und ich kann noch nicht sagen,ob ich die ersten Tage in ein Geschäft komme.
Kann ich auch im Duty Free in Antalya oder im Flugzeug welche kaufen? Wenn ja wieviele? Bezahlung im Duty Free - Euro oder Visa?
Bitte um Eure Hilfe!
Ich bin zwar Nichtraucher aber einigermaßen aufmerksam.
Bei der Einreise darfst du meines Wissens auch "nur" 200 Stück aus dem DF einführen ... vielleicht weiß es aber ein anderer User besser?
Die Bezahlung mit KK oder EC wird immer mit einer Gebühr belastet sein, wenn du ganz fuxe Tipps benötigst bin ich leider der falsche Ratgeber - und damit auch raus!
Soviel ich weiß darf man drei Stangen Zigaretten im Duty Free Shop bei der Ankunft kaufen, aber das sagt dir der Verkäufer dann genauer.
Ich denke für Östereicher gilt das gleiche wie Deutsche Bürger
Erlaubt sind bei der Einreise 600 Stück Zigaretten, lt Auswärtigem Amt > klick.
Es gibt allerdings immer wieder mal wiedersprüchliche Meinungen dazu die von 2 Stangen bei der Einreise sprechen..
Bei der Ausreise sind es klar 1 Stange po Person.
Bezahlt werden kann ohne weiteres mit Euro, wie ich meine auch mit KK.
???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!