Hallo!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, kommen gerade aus dem Voyage Belek und nun suchen wir etwas für die bayerischen Herbstferien, also Ende Oktober bis Anfang November.
Im Prinzip hat uns das VB schon sehr gut gefallen, leider nicht soooo gut, als dass wir es nun ein 5. x buchen möchten, sondern eine Alternative suchen- jetzt hoffe ich auf euch
Pool: Abflug wird der 26.10. sein, daher wäre ein beheizter Pool für uns sehr wichtig
Strand:
unsere Kinder sind dann 5 und 7 und bevorzugen zum Bauen und Buddeln einfach einen feineren Sand- im VB war einfach zu viel Kies, als dass man vorne am Wasser anständig bauen konnte.
Essen:
sollte qualitativ mit dem VB auf jeden Fall mithalten können oder noch besser sein
AI:
diese ganzen alkoholischen Importgetränke brauchen wir NICHT
Kinder:
Diese ganzen Sachen, was das VB für Kinder bietet waren schon wirklich super für die Kids- teils auch too much, also muss jetzt nicht auf dem gleichen Niveau sein, aber wäre schön, wenn es ein wenig davon geben würde
Publikum:
Im VB ist niemand negativ aufgefallen, allerdings und bitte ohne jetzt irgendwelche Diskussionen lostreten zu wollen, es waren ca 80% russische Gäste im Hotel, somit haben wir uns persönlich einfach nicht so richtig wohl gefühlt und würden im Herbst ein Hotel bevorzugen, bei dem es entweder international ausgeglichen ist oder das Hauptaugenmerk auf deutschen Gästen liegt.
Zimmeranzahl:
es war uns einfach zu groß- hatten eine mehrjährige VB Pause und zwischenzeitlich kleinere Hotels und wurden von der Masse teils erschlagen, also wenn es geht bitte keine 500 Zimmer ******!
Fitnessstudio:
Wir machen beide täglich Sport im Urlaub und freuen uns über ein gut ausgestattetes Studio im Hotel!
Kosten:
1 Woche ab dem 26.10. im FZ mit 2 Kids (5/7) max 3500€
Ich freue mich auf eure Vorschläge ☺️