• ennio82
    geschrieben 1560862709051 , zuletzt editiert von ennio82

Hallo!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, kommen gerade aus dem Voyage Belek und nun suchen wir etwas für die bayerischen Herbstferien, also Ende Oktober bis Anfang November.

Im Prinzip hat uns das VB schon sehr gut gefallen, leider nicht soooo gut, als dass wir es nun ein 5. x buchen möchten, sondern eine Alternative suchen- jetzt hoffe ich auf euch 

Pool: Abflug wird der 26.10. sein, daher wäre ein beheizter Pool für uns sehr wichtig

Strand:

unsere Kinder sind dann 5 und 7 und bevorzugen zum Bauen und Buddeln einfach einen feineren Sand- im VB war einfach zu viel Kies, als dass man vorne am Wasser anständig bauen konnte.

Essen:

sollte qualitativ mit dem VB auf jeden Fall mithalten können oder noch besser sein :-)

AI:

diese ganzen alkoholischen Importgetränke brauchen wir NICHT

Kinder:

Diese ganzen Sachen, was das VB für Kinder bietet waren schon wirklich super für die Kids- teils auch too much, also muss jetzt nicht auf dem gleichen Niveau sein, aber wäre schön, wenn es ein wenig davon geben würde :-)

Publikum:

Im VB ist niemand negativ aufgefallen, allerdings und bitte ohne jetzt irgendwelche Diskussionen lostreten zu wollen, es waren ca 80% russische Gäste im Hotel, somit haben wir uns persönlich einfach nicht so richtig wohl gefühlt und würden im Herbst ein Hotel bevorzugen, bei dem es entweder international ausgeglichen ist oder das Hauptaugenmerk auf deutschen Gästen liegt.

Zimmeranzahl:

es war uns einfach zu groß- hatten eine mehrjährige VB Pause und zwischenzeitlich kleinere Hotels und wurden von der Masse teils erschlagen, also wenn es geht bitte keine 500 Zimmer ******!

Fitnessstudio:

Wir machen beide täglich Sport im Urlaub und freuen uns über ein gut ausgestattetes Studio im Hotel!

Kosten:

1 Woche ab dem 26.10. im FZ mit 2 Kids (5/7) max 3500€

Ich freue mich auf eure Vorschläge ☺️

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1560873066062

Hallo @ennio82,

Das ist gar nicht einfach eine gute Alternative vor zu schlagen, denn der Knackpunkt ist die Grösse der Hotels, aber vor allem auch der gewünschte beheizte Aussenpool da diese überwiegend erst ab November beheizt werden.

Eine sehr gute Wahl fände ich wäre das Barut Lara , das Qualitativ auf jeden Fall mit halten kann wenn nicht noch besser,dessen Aussenpool allerdings wetterabhängig beheizt ist und das Sommerkonzept bis Ende Oktober geht.

Melas Lara allerdings 500 Zimmer wäre eine Möglichkeit die einen beheizten Aussenpool haben der im Oktober beheizt ist, aber da sich dieses auch ändern kann würde ich empfehlen direkt im Hotel nach zu fragen.

Delphin Imperial beheizt auch im Oktober und könnte eine Option sein.

Barut Hemera hat im Oktober ebenfalls einen beheizten Relaxpool und liegt an schönem Sandstrand..

Hier mal noch einige aufgeführte Hotels mit beheiztem Aussenpool lt wäre noch sonst was dabei >klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • ennio82
    geschrieben 1560874308476

Danke, ich gehe die Hotels in Ruhe durch!

Wenn man die Größe vernachlässigt und auch tatsächlich dass der Außenpool beheizt ist, was wäre dann dein Vorschlag?

• vonschmeling
    geschrieben 1560874669000 , zuletzt editiert von vonschmeling

Mein Vorschlag wäre nicht Lara, da Bob der Baumeister einen eher enttäuschenden Strand vorfinden würde.

Empfehlen könnte ich das Resort Ali Bey in Sorgun (automatische Verlinkung ignorieren und hier klicken), und wenn das Wetter 2019 so ähnlich ist wie 2018 braucht ihr auch nicht wirklich einen beheizten Pool.

Der Fitnessbereich ist dort recht ordentlich ausgestattet, allerdings kostenpflichtig, was wiederum ein k.o. Kriterium sein könnte ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1560876264131

Richtig das Ali Bey Resort hat auch einen beheizten Ausenpool, zu erwähnen ist aber auch dass das Fitnesstudio extra kostet da es unter der Leitung von Finess First ist..

Eine tolle Anlage an schönem Strand aber bei nicht gerade gutem Wetter keine Möglichkeiten eines Aufenthaltsraumes nur am Eingang in der Lobby und leider auch sehr kleinen Balkonen.

Sorry sehe dass @vs ergänzt hat mit dem Finessstudio.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1560877861292

Ich habe um den Link zum Resort ergänzt, auf die Kostenpflicht des Fitness Bereichs hatte ich gleich hingewiesen ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ennio82
    geschrieben 1560940665875

Danke für diesen tollen Vorschlag, uns gefällt das Ali Bey Resort wirklich sehr gut. Es ist mir bis dato nie richtig aufgefallen. Die Mehrkosten für Sport sind für uns ok.

Die Frage ist tatsächlich, wie das Wetter werden wird- wer hat eine Glaskugel- damit wir alle angebotenen Sachen auch richtig nutzen können.

• vonschmeling
    geschrieben 1560964736041 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich hab eine Glaskugel, leider ohne Wetterfunktion ... Spezialisierung Airlinepleiten! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn man solche aus losen Bauwerken gestalteten Anlagen mag ist man sich zumeist auch bewusst, dass es bei Pläster gerne mal etwas beschwerlich wird.

Wir haben das - ganz gleich wann und wo! - stets sportlich genommen, einfach weil´s sooo viel hübscher ist als die Klötze mit Endlosfluren an Spielothek.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!