• Dakajobe
    geschrieben 1539187082498

Hallo liebe HC Mitglieder,

wir stehen gerade vor der Entscheidung in welchem Hotel in der Türkei wir unseren Sommerurlaub 2019 verbringen.

In die nähere Auswahl haben es momentan 2 Hotels gebracht. Zum einen das Club Grand Aqua zum anderen das Delphin Deluxe Resort (Okurcalar).

So nun noch etwas zu unserer Reisegruppe und unseren Vorlieben :-)

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (15,13,3 Jahre alt). Demnach ist uns ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern und im Idealfall zwei Bädern sehr wichtig. Eine schöne weitläufige Poollandschaft und abendliche shows die nicht nur vom hoteleigenen Team, sondern auch von externen Gruppen durchgeführt werden. Frische landestypische Küche mit einer Grillstation für frischen Fisch und Fleisch ist ebenfalls wichtig. Außerdem sollten im AI Angebot auch internationale Alkoholische Getränke enthalten sein (z.B. original Havana Club Rum für den Mojito :-))

Laut meinem Check befinden sich beide Hotels für nächsten Jahr (Reisezeitraum sind die Pfingsferien in Bayern: 08.06 - 23.06.2019) im gleichen Preissegment.

Wäre super wenn jemand die Vor-/nachteile der beiden Hotels nochmals aus eigener Erfahrung berichten kann, bzw. welches Hotel die oben genannten Kriterien am besten erfüllt...

Besten dank im voraus und ganz Liebe Grüße

David

• OliverQ121171
    geschrieben 1539228213689

Moin David,

an dieser Stelle möchte ich dir empfehlen die Bewertungen beider Hotels zu studieren. Hier kannst Du mittels Filter wahrscheinlich am ehesten an deine gewünschten Informationen kommen. Somit erhälst Du dann z.B. Bewertungen und auch teilweise Bilder zur gewünschten Reisezeit, von Eltern, Paaren etc.etc Die Wahrscheinlichkeit hier eine relevante Anzahl von Usern zu finden, welche in beiden Hotels und dann auch noch zur gleichen Reisezeit gewesen sind, dürfte recht gering sein.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • vonschmeling
    geschrieben 1539247064842

Voyage Sorgun, Boyage Belek oder Maxx Royal Belek / Kemer erfüllen die gewünschten Eigenschaften einigermaßen.

Im Club Grand Side gibt es keinen internationalen Markenalkohol im AI Angebot, im Delphin glaube ich nur sehr bedingt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Dakajobe
    geschrieben 1539251145340

Vielen Dank für für die Rückmeldungen. Bewertungen werde ich mal filtern und versuchen mehr rauszubekommen...

@vonSchmelling: die von dir genannten Hotels sind toll und auch von mir präferiert, leider lügen aber alle preislich völlig außerhalb des Budegts...

was wäre denn eure Wahl aus den oben genannten beiden Hotels und warum? 

• vonschmeling
    geschrieben 1539256181162

Ganz klar der Club Grand Aqua, allein schon wegen des Strandes und der Umgebung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Dakajobe
    geschrieben 1539269093596

Einen hab ich noch...

in in welchem Hotel sind denn eurer Meinung nach das Essen und die Getränke besser?樂

• vonschmeling
    geschrieben 1539273434704

Meine Güte - es ist AI, da sind die Unterschiede marginal, eben mit den sehr teuren Ausnahmen.

Falls überhaupt ist das Essen im Delphin nicht so viel besser, dass ich 1h mehr Transfer, die Nähe der D400 und einen ausgesprochen durchschnittlichen Strand dagegen aufwiegen würde ... soviel steht mal fest!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!