• phf87
    geschrieben 1561360640419

Hallo Zusammen,

Da ich seit Wochen hier mitlese mich aber immernoch nicht entscheiden kann, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Meine Freundin und ich wollen Last Minute in die Türkei fliegen. Ihr ist es wichtig, dass man schön am Strand liegen und baden kann. Mir persönlich wäre es recht, wenn es gutes Essen im Hotel gibt und vielleicht auch WLAN am Strand.

Was würdet ihr Preis Leistungstechnisch empfehlen:

Zur Vorauswahl stehen:

Danke schonmal im Voraus.

• andi2601
    geschrieben 1561385048586

Hallo. Also wir sind gerad im royal dragon und kann nur sagen es ist Top. Essen mega viel und sehr sehr lecker. Ganz toller Service super Strand. Eins der besten freien WLAN die ich je hatte!(Zuhause eine 32000er Leitung hier im fragen ist es schneller). Trotz voller Auslastung des Hotels gibt es immer freie liegen. Sehr viele deutsche hier.

Also meine Wahl wäre das Dragon.

Solltest noch spezielle fragen haben kann ich gern helfen

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1561388669313

Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @p87

Es ist bei allen Wlan auch am Strand zu empfangen und alle eine gute Wahl ,allerdings in etwas unterschiedlichen Regionen.

Barut Arum punktet durch die neue Collection mit etwas mehr Vielfalt wie z.b

À’la Carte Frühstück

Den ganzen Tag (bis 23 Uhr) Essensservice

unbegrenzte Auswahl & kostenfreie À’la Carte Restaurants etc.und ist eine schöne weitläufige Anlage , allerdings ist auch im Wasser mit einigen Steinplatten zu rechnen wie auch beim Melas Resort,aber man findet immer Wege ohne Hindernis.

Wenn man gerne ausserdem noch shoppen möchte liegen diese wie das Royal Dragon sehr gut, das einen sehr schönen Strandabschnitt ausserdem dazu hat und äusserst beliebt ist.

Trendy Aspendos finde ich ebenfalls sehr gut und hat eine recht gute Gatronomie.

Paloma Orenda wurde ja erst eröffnet und sehr viele Erfahrungen gibt es noch nicht dazu..

Würde mein Bauchgefühl entscheiden lassen.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1561400807526 , zuletzt editiert von vonschmeling

Darüber hinaus unterscheiden sich die Hotels auch in wesentlichen Eigenschaften wie Architektur und Zimmerzahl, was meines Erachtens einen sehr erheblichen Einfluss auf den Urlaub an sich entfaltet.

Natürlich kann man am Strand vom Paloma Orenda "gut liegen", der Flutsaum ist allerdings kieselig und fällt rasch ab, das ist auch nicht jedermanns Sache.

Gar nicht einheitlich ist die unmittelbare Umgebung.

Vom Royal Dragon beispielsweise gelangt man quasi trockenen Fußes in eine Mall, das Orenda hat in fußläufiger Entfernung nur einige wenige Läden aufzubieten ... und so weiter und so fort ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • phf87
    geschrieben 1561701235420

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe mein Bauchgefühl entscheiden lassen und bin dennoch seit 2 Tagen jetzt im Paloma Orenda Resort.

Hier in der Türkei war ich nie im Aldiana, bin also auch nicht voreingenommen.

Sowohl meine Freundin als auch ich sind begeistert vom neuen Hotel.

Tagsüber sind momentan nur ca. 10 Menschen gleichzeitig im Pool also ganz viel Platz und keine Überfüllung. Die Anlage ist sehr schön und das Essen was mir ja wichtig ist ebenfalls sehr gut.

• vonschmeling
    geschrieben 1561717536265

Ja super, was für gute Nachrichten!

Die nostalgische Attitüde ehemaliger Aldianer braucht man nicht zu beachten, die Bude war wirklich abgeliebt (das räumten auch die Ultras ein!) - aber eben geliebt! :wink:

Die Beachbar war schon immer ein Träumchen (selbst im Zustand abgerockt!), die Kervansarayen vermitteln eine wunderschöne Atmosphäre - ich bin ganz sicher, dass viele Urlauber begeistert sein werden vom Charme der Anlage mit den weitläufigen Grünflächen und tollen Bäumen. Insbesondere, weil eben nicht noch irgendein grottiges Haupthaus reingedonnert wurde dürfte die Anlage echt Seltenheitswert haben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • maria48
    geschrieben 1565357169254

Wir möchten Anfang September kurzfristig für eine Woche in die Türkei.

Habe zwei Hotels zur Auswahl. Zum einen das Diamond Beach in Gündugdu und zum anderen das Hotel Galeri in Karaburun.

Kennt jemand diese Hotels, und kann darüber etwas berichten?

Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!