Hallo zusammen,
meine Freundin (23J) und ich (28J) wollen unseren ersten gemeinsamen Urlaub zusammen planen und haben uns für die Türkei entschieden.
Aufgrund der sehr hohen Anzahl an Hotels und Orten und unserer Unwissenheit welchen Ort wir ansteuern sollen sind wir ein klein wenig überfordert und bräuchten den Rat der Experten hier
wir haben jetzt kein festes ziel, ob rivierei oder ägäis spielt eigentlich keine rolle.
Wie ich bereits gesehen hab sind die Preise ja schon unschlagbar günstig was eine Auswahl nochmal erschwert weil man sich nicht entscheiden kann.
Ich habe bereits etwas im Forum gestöbert jedoch nicht wirklich was aktuelles und passendes gefunden, sondern eher veraltete Einträge, bei denen man nicht mehr weiß ob die aktuell sind.
Wir planen unseren Urlaub im Zeitraum vom 30.4.19-12.5.19 für eine Dauer von 8-10 Tagen,also schon etwas kurzfristig.
Abflughäfen die in Frage kommen wären Köln und Düsseldorf.
Wir suchen nach einem 5-Sterne Hotel mit All Inclusive.
Zum Hotel: Strandnähe bevorzugt, gut ausgestattete Zimmer ggf mit Meerblick, guter Service wünschenswert, also das Gesamtpaket sollte einfach Stimmen( bei unserer Suche haben wir immer auf gute Gästebewertungen geachtet, wissen halt nicht wie aussagekräftig die sind)
es wäre schön wenn das hotel in einer guten Lage ist, nicht unbedingt zentral aber man sollte schon die City erreichen können ohne 20 min mit dem bus zu fahren oder ähnliches, um mal shoppen zu gehen oder so.
Wir suchen auch keine Party anlage aber würden es gut finden wenn man abends mal in bars, restaurants, discos etc außerhalb der hotelanlage gehen kann.
für weitere aktivitäten wären wir auch offen, touren zu sehenswürdigkeiten etc..
Ich bin für jeden vorschlag dankbar, und freue mich auf eure hilfe
Liebe Grüße