• Imandra80
    geschrieben 1565700815481

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen in den Herbstferien (Oktober) nach Kusadasi und ich würde gerne wie in Side/ Manavgat über Basare (Kleidung/ Gewürze) bummeln gehen. da wir aber wie im Titel geschrieben das erste Mal in dieser Region sind, erhoffen wir uns von Euch gerne viele Tipps.

Gerne auch zu anderen Sachen... Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind; also ruhig auch Tipps für Kinder wenn Ihr habt :kissing_heart:

LG Ima

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1565702629856

Vielleicht könntest Du Dich mit Deiner Frage an an bereits bestehenden Thread zu Kusadasi anhängen ?

www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/kusadasi-148045

• Kourion
    geschrieben 1565703508409 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Imandra80,

ja, es gibt einen Basar in Kusadasi. Ich war zwar nur 2x dort (Ist eine Straße, die ab dem Hafen hoch in die Stadt führt), habe aber die Gespräche mit den dortigen Händlern in echt guter Erinnerung - war freundlich, lustig, hat Spaß gemacht.

Es gibt aber noch viele andere Einkaufsmöglichkeiten in Kusadasi. Ich verlinke dir mal die Reisetipp-Bewertungen zum Basar - hier klicken . Weiterhin den Reisetipp zu sonstigen Einkaufsmöglichkeiten (darunter auch noch einmal was zum Basar) - hier zu finden

-----------------------------

Sehe gerade erst, dass Tangomaus schon was verlinkt hat. Lasse das jetzt aber mal hier stehen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Imandra80
    geschrieben 1565704429353

Danke Euch Kourion und Tangomaus für die Links; da scheint es ja viel zum Einkaufen zu geben..

Da ich gerne aktuelle Bewertungen oder Empfehlungen hätte, habe ich einen neuen Thread aufgemacht :grin:

Und natürlich gerne auch andere Ausflugstipps

LG Ima

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1565708491371

@imandra80 sagte:

Da ich gerne aktuelle Bewertungen oder Empfehlungen hätte, habe ich einen neuen Thread aufgemacht :grin:

Und natürlich gerne auch andere Ausflugstipp

..... und diese Tipps und Empfehlungen bekommst Du auch, wenn Du Deine Fragen in den verlinkten Threads stellst bzw. Dich dort informierst. Die Threads werden durch jedes neue Posting aktualisierst.

Daher machen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!