Hallo liebe Forengemeinde!
Wir möchten gern im August mit unseren beiden Kindern (5 und 7) in die Türkei reisen.
Wichtig ist uns ein schönes Familienzimmer mit zwei durch eine Tür abgetrennten Räumen für Privatsphäre und die Kinderbetreuung im Kinderclub. Da wir auch abends mal zu zweit Essen gehen oder an die Bar gehen möchten, sollte es auch abends (kostenlose) Betreuung im Kinderclub geben.
Nun sind in der engeren Auswahl das Papillon Ayscha / Papillon Belvil / Papillon Zeugma und das Adalya Elite Lara .
Welches Hotel hat schöne Familienzimmer mit 2 durch eine Tür abgetrennte Räume?
Wie ist die Kinderbetreuung in den Hotels, wo wird am meisten geboten für die Kinder und wie sind die Betreuungszeiten?
Ich habe auch schon in den Hotels angefragt, aber leider unterschiedliche Antworten bekommen. Per Mail sagte man mir zum Papillon Zeugma, dass nur bis 19:00 kostenfreie Betreuung im Kinderclub möglich ist und danach bis 23:00 nur für 25€ die Stunde ein Babysitter zu buchen ist. Im Chat auf der Homepage sagte mir jedoch der Mitarbeiter, dass in allen Papillon Hotels der Kinderclub bis um 23:00 geöffnet hat und dies kostenfrei ist. Nun weiß ich nicht was richtig ist?
Über hilfreiche Antworten zu den Hotels und eure Erfahrungen zur Kinderbetreuung und den Zimmern würden wir uns freuen.
Vielen Dank