• EEErkan
    geschrieben 1590335718434

Hallo, ich will im Sommer trotz Corona in die Türkei, zum Hotel Belconti Resort in Belek.

Eigentlich wollte ich im Juni, aber habe es nach hinten verschoben, einfach um zu sehen wie sich die Corona Lage entwickelt und mehr Lockerungen zu erwarten, habe keine Lust auf Mundschutz im Urlaub.

Jedenfalls ist die Frage soll ich ehr am 22.07 bis zum 04.08 oder vom 14.08 bis zu 27.08. Ist letzteres noch in der Hauptseason? Denn das ist mir sehr wichtig, will natürlich alles im vollen Umfang genießen können, das Wetter umso heißer umso besser. In welchem Zeitraum habe ich „mehr“ von meinem Urlaub oder macht es da keinen Unterschied?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1590336412193 , zuletzt editiert von Ahotep

Was möchtest Du in vollem Umfang geniessen? Ob bis dato alle Einschränkungen aufgehoben sind, kann noch niemand vorhersagen.

Auch nicht, ob es erneut zu einem Ausbruch der Pandemie kommt, da mancher Tourist im Urlaub gerne mal auf alle Regeln und Anordnungen pfeift und ruckzuck ist dann wieder alles auf null.

Suche Dir einen Temin aus, vom Wetter her kein Problem, alles andere wird sich zeigen....

• EEErkan
    geschrieben 1590336790094 , zuletzt editiert von EEErkan

@ahotep sagte:

Was möchtest Du in vollem Umfang geniessen? Ob bis dato alle Einschränkungen aufgehoben sind, kann noch niemand vorhersagen.

Auch nicht, ob es erneut zu einem Ausbruch der Pandemie kommt, da mancher Tourist im Urlaub gerne mal auf alle Regeln und Anordnungen pfeift und ruckzuck ist dann wieder alles auf null.

Suche Dir einen Temin aus, vom Wetter her kein Problem, alles andere wird sich zeigen....

Meine ob das noch als Hauptseason gilt der letzte Termin, ob alle Strandbars geöffnet sind, die Animation auf Hochtouren sind etc.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1590337304314

In Coronazeiten gibt es keine Animation, keine Partys, kein Gedränge und Selbstbedienung am Buffet

Was im Juli/August wieder erlaubt sein wird, kann man leider noch nicht vorhersagen... Dieses Jahr wird alles anders sein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!