• Jessy8000
    gesperrt
    geschrieben 1567259186017

Hallo liebe Leute :smiley:

Ich habe spontan eine Pauschalreise für 6 Tage im November in die Türkei gebucht. Mir gefällt das Hotel, ich hatte noch ein paar Tage Urlaub übrig, also dachte ich mir warum nicht mal spontan in die Türkei fliegen :wink: .

Über den Flug habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, da mir die Fluggesellschaft relativ egal ist und ich keine hohen Ansprüche an den Flug habe, Hauptsache ich komme von A nach B :sweat_smile: .......Bis ich dann mal nach Onur Air gegoogelt habe.

Es scheinen dort ja viele Flüge permanent Verspätung zu haben.

Planmäßig soll ich auf dem Rückweg Freitag morgens um 8 Uhr in München landen. Ich würde dann im Anschluß mit Rail und Fly nach Hannover fahren. Es ist absolut wichtig, daß ich spätestens Samstag morgens um 8 Uhr in Hannover bin, da ich dort dann einen wichtigen Termin habe.

Sollte ja eigentlich kein Problem sein, hab ich mir gedacht.

Wenn ich das jetzt aber überall lese, wie viel Verspätung bei Onur Air so an der Tagesordnung ist, wird mir doch ein bisschen mulmig.

Ich überlege nun die Reise wieder zu stornieren.

Auf dem Hinflug könnte ich mit Verspätung leben, wäre ärgerlich aber ok. Aber auf dem Rückweg dürfen es bei mir wirklich nicht mehr als maximal 18 Stunden sein.

Kann mir Irgendjemand etwas dazu sagen wie wahrscheinlich eine Verspätung von mehr als 18 Stunden auf dem Flug von Antalya nach München ist ?

Garantieren kann man sowas nie, bei keiner Fluggesellschaft, es kann immer was passieren was zu Verspätungen führt, aber bei dieser Fluggesellschaft klingt es in den Bewertungen so als sei die überhaupt nie pünktlich :sweat_smile:

Lieben Gruß,

Jessy

• Fugimaxi
    geschrieben 1567261834438

Schau mal hier und kopiere deinen Beitrag in diesen Thread

https://www.holidaycheck.de/foren/allgemeines-forum-alles-rund-ums-reisen-und-mehr-1/airlines-42?page=324

Da gehts um Onur.

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • nate1
    geschrieben 1567262330479

Ich berichtige mal den Link.:smiley: Zum Thread Onur Air gelangt man hier.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!