Kann mir hier jemande helfen was die Flugzeiten betrifft? Und zwar geht es darum das ich am 3. Oktober von Hamburg nach Antalya fliegen wollte doch fast jeder Flug soll erst ab 19:55 starten. Ich wollte jedoch morgens um 6:00 starten u nun ist die Frage: ändern sich die Flugzeiten noch bis Oktober, denn ich will jetzt nicht buchen u dann um 19:55 fliegen.
Flugzeiten
-
geschrieben 1547651361075 , zuletzt editiert von rumsstein
Das ist die berühmte Frage für die Glaskugel von Gypsy Rose vom Kirmeszelt. Die Flugzeiten können sich bis Oktober noch ändern, müssen es aber nicht. Es kann aber sein, dass noch Flüge dazu kommen, wenn die Nachfrage weiter so massiv steigt. Kann sein, muss aber nicht. Bist du auf den Flughafen Hamburg angewiesen? Sonst schau doch mal bei anderen Flughäfen, viele Reiseveranstalter bieten auch Zug zum Flug im Preis inkludiert an, für mich eine echte Alternative. Möge die Abflug-Macht mit dir sein!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1547652293448
Gypsy Rose vom Kirmeszelt ???
Hab ich ja noch nie gehört.... ich lach mich schlapp !!
-
geschrieben 1547653585198Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1547653742931 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
ebsolaf
Hinweis an Dich:
Bei der nächsten Anmeldung wirst Du- auch in Deinem Interesse- aufgefordert, Deinen Nick zu ändern---such Dir einen schönen Nck aus-- aber bitte keine Mailadresse, ok?
Danke
-
geschrieben 1547655893865
Der TO hat den richtigen Thread gefunden und genutzt - machen wir zu.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!