Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach Hotelempfehlungen, Raum Kumköy, Side, Evrenseki. Zu zweit möchten wir Mitte September verreisen und mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Hotels. Ich war bereits in Royal Taj Mahal, Royal Dragon, Terrace Beach und Sunis Kumköy Resort, doch würde ich gerne jetzt ein anderes Hotel ausprobieren. Wichtig ist ein schöner Strandabschnitt, direkte Strandlage, gutes Essen und einigermassen geräumige Zimmer. Habt ihr Tips?. Budget ist bis 1500 eur pro Person für etwa 12 Tage. Vielen lieben Dank im Voraus für eure Tips!
Hilfe bei der Hotelwahl
-
geschrieben 1557916366885
-
geschrieben 1557917661150
Alle Paloma Hotels - egal ob Belek oder Side - bieten direkte Strandlage und gutes Essen, sowie geräumige Zimmer (beim Grida aber aufpassen) und liegen im Budget.
Das neueröffnete Paloma Finesse bietet z.B. 42qm Studios...
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1557923461086
Hallo @Jelena78
Schau Dir mal das Paloma Oceana an das euren Wünschen entsprechen könnte mit einem der besten Strandabschnitte der Region,und auch die Zimmer eine schöne Grösse haben..
Das Commodore Elite müsste auch passen,
sehr beliebt auch das Adalya Ocean Deluxe hier sind die Zimmer allerdings etwas kleiner..
Das Ali Bey Resort Sorgun wäre auch eine schöne Option allerdings liegt es in Sorgun..
Sehr gelobt wird die Gastronomie im Seashell Resort das auch mit direkter Strandlage punktet..
Barut Hemera und Barut Arum ebenso.
Schau sie mal an , vlt. ist etwas dabei..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1557930014985
Vielen Dank !