• System Blue
    Verwarnt
    geschrieben 1567413034235

Guten Morgen,

in einen Angebot bei HC für ein Hotel habe ich in der Reisebeschreibung gestern folgendes gelesen:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Belegung von nur männlichen Gästen in einem Zimmer in diesem Hotel nicht akzeptiert wird (gültig für ALLE Zimmerarten, auch Single-Belegung). 

Was ist das für ein Schmarrn?

Ich bin im Oktober das 10te Mal in diesen Hotel. Und ich bin genau ein männlicher Gast.

Ist das eine Schikane von Lmx oder was haben die Katalogersteller zum Frühstück genascht?

Noch nie gab es diesbezüglich Probleme bei Check-In.

Dem Manager habe ich gestern eine eMail geschrieben und er schrieb eben zurück das es eine Floskel ist und bestimmte Dinge (keine Spezifikation) eingehalten werden müssen.

Hm, die obige Formulierung habe ich noch bei keinen RV gelesen geschweige davon gehört.

Mit einer Frau diskutieren ist wie Schlamm-Wrestling mit einen Wildschwein. Nach 2 Stunden stellst fest: DIE MÖGEN DAS
  • Kourion
    geschrieben 1567413576784

Hallo System Blue,

bitte nutze den bestehenden Veranstalter-Thread. Hier geht's zu LMX - klick

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1567418912185

....oder ganz einfach LMX direkt anschreiben? Aber wenn Du die Infos doch direkt vom Hotel hast-- dann ist doch alles klar.

HC macht keine eigenen Beschreibungen, die kommen von LMX oft auch vom Servicedienstleister Giata .Und so werden sie auch für alle Reisebüros eingespielt.

Hier machen wir hier dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!