Wir haben uns nun aufgrund des WLAN free in der kompletten Anlage für das Trendy Palm Beach entschieden.Und der Preis passt auch super für 11 Tage.Mir persönlich hätte WLAN in der Lobby gereicht...aber es sollen ja alle glücklich aus der Family sein.Und das Trendy hat super Bewertungen deshalb hab ich den Kompromiss geschlossen obwohl mir der Strand nicht so gefällt.Aber ich hab ein Tip bekommen das man wenn man Trendy bucht auch die anderen Hotels davon nutzen kann.Und das ist ein super Kompromiss...Da spaziere ich einfach in das nächste und legt mich da mal an den Strand*lach*!Vielen Dank für Eure Mühe und die tollen Vorschläge....Ich denke nächstes Jahr probieren wir das ein anderes von den Vorschlägen aus.War jemand von Euch schon mal im Trendy Palm Beach?
Hotelempfehlungen
-
geschrieben 1548668872905
-
geschrieben 1548672912377
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind 7 Jahre.
-
geschrieben 1548673345512
Dann mal einen schönen Urlaub @Kathrin27
Ich denke Ihr werdet zufrieden sein und ja Ihr dürft ohne weiteres bis 18.00 die anderen Trendys nutzen und in 20-25 min. ist man schon beim Trendy Verbena wo man auch Essen und Trinken darf..Hatte ich auch mal gemacht.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1548673506278
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind 7 Jahre.
Wir sind auch nicht zwingend auf eine bestimmte Region festgelegt.
Schön für das Kind wären natürlich eine deutschsprache Kinderbetreuung/ oder Minidisco.
Das Angebot an Getränken und Speisen ist ja bekanntlich in den meistens Hotels ähnlich, natürlich kann ich daraus aber nicht filtern was Qualität bzw. die Auswahl oder inklusive Leistung an Alkohol/Eis usw betrifft.
-
geschrieben 1548682815764
Hallo @chris1+
Empfehlen würde ich wie so oft das Trendy Aspendos ein beliebtes Familienhotel das den Kriterien entspricht mit gutem Kidsprogramm Miniclub , Rutschenanlage etc.über den Winter neu renovierte Zimmern.
Royal Dragon / Taj Mahal wäre ebenso eine Option mit Aqua und Luna Park der von beiden Hotels genutzt werden darf.
Weitere beliebte Familienhotels wären:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1548687128785
@edithe sagte:
Hallo @chris1+
Empfehlen würde ich wie so oft das Trendy Aspendos ein beliebtes Familienhotel das den Kriterien entspricht mit gutem Kidsprogramm Miniclub , Rutschenanlage etc.über den Winter neu renovierte Zimmern.
Royal Dragon / Taj Mahal wäre ebenso eine Option mit Aqua und Luna Park der von beiden Hotels genutzt werden darf.
Weitere beliebte Familienhotels wären:
Aydinbey Kings Palace
Blue Waters Club
TUI Blue Palm Garden
Mega Saray
Hallo edithe,
beziehen sich deine Vorschläge jetzt hauptsächlich auf die deutschsprache Betreuung usw?
Ich lese immer wieder von der bessern Qualität bspw. in den Barut / Delphin Hotels.
Sind diese wirklich besser oder fehlt dann hier einfach das deutschsprachige.
VG Chris
-
geschrieben 1548689776396
Hallo @chris1+
Ja meine Vorschläge beziehen sich hauptsächlich auf deutschsprachige Betreuung.
Ein Barut ist jederzeit zu empfehlen und hochwertig in ihren Angeboten wie auch Delphin-Hotels die allerdings internatioaler ausgerichtet sind jedoch meines Wissens auch mit deutschrachiger Kidsanimation.
VG
geschrieben 1548758842311
Dankeschön das klingt super!