Hallo,
wir suchen ein Hotel an der Strandpromenade, möglichst auch im Pinienwald oder mit viel Pinienbäumen.
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Hallo,
wir suchen ein Hotel an der Strandpromenade, möglichst auch im Pinienwald oder mit viel Pinienbäumen.
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Also, diese beiden Kriterien schließen sich m.E. nahezu aus. Wenn ich mir mal den Bereich Side anschaue - kannst du übrigens auch selbst ganz wunderbar bei Google maps - hast du im Bereich Sorgun Hotels im Wald, aber Null Promenade. Side bis Colakli hat Promenade (außer Kumköy), ist aber so dicht bebaut, dass für Wald kein Platz mehr ist. Belek: Hotels im Grünen, keine Promenade, Kemer:dito. Aber vielleicht hat ein/e andere/r User/in noch ne Idee.
An der tr. Ägäis zwischen den Orten Icmeler und Marmaris gibt es eine Promenade und Pinienwald. In diesem liegen die Hotels SENDITO Orka Lotus Beach, Marmaris Park, Grand Yaziki Club Marmaris Palace, LABRANDA Mares Marmaris, Grand Yaziki Club Turban. Die Weiterempfehlung dieser Hotels lasse ich außen vor, dem einen passts, dem anderen nicht.
Ich war jetzt einfach mal von der Riviera ausgegangen, aber du hast Recht, in der Ägäis sieht die Sache schon anders aus. Vielleicht spezifiziert die TE ihre Frage mal etwas dahingehend, wo sie denn sucht.
Hi,emphele hotel Barut Hemera,gleich an die promenade und mit viel baumen.Echt pinienwald het Sorgun und nur wenige kilometer nach Side centrum.Belek hat auch pinienwald,aber auch hier taxi.da muss du ueberlegen ob pinienwald wichtiger ist oder promenade,das Sunis Kumkoy beach resort het viele palmen,sehr toll,keine promenade aber viele shops in der naehe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!