• tomek95
    geschrieben 1547734575070

Hallo !

möchten im Februar mit insgesamt 6 Frauen für paar Tage nach Lara und suchen ein passendes Hotel.

Kriterien:

• Gutes Essen
    • Guter SPA-Bereich inkl. Hallenbad
    • Schöne Zimmer und Lobby
    • Sofern in der Winterzeit vorhanden auch gerne Animation bzw. Abendshow...

Folgende Hotels stehe zur Auswahl:

Andere Hotels die uns vielleicht interessieren würden sind in den Wintermonaten leider geschlossen...

(waren in Lara bislang nur im Delphin Diva...)

Für Feedback bzw. Anregungen wäre ich sehr dankbar !

LG

Anita

• rumsstein
    geschrieben 1547736547633 , zuletzt editiert von rumsstein

Ich werfe mal das Baia Lara in den Ring. Ich werde im Februar auch wieder dorthin fahren, ich war schon ein paar Mal da, das letzte Mal allerdings vor drei Jahren. Was mir gefallen hat, war die Architektur des Hotels (minimalistisch), das Essen, der Service und viele Kleinigkeiten. Besonders schön fand ich die Lobbybar mit einer sehr langen Theke, an der man gemütlich sitzen konnte. Das findet man immer seltener, oft ist ein großer Teil der Bar dem Service vorbehalten. Ich hoffe, das hat sich nicht geändert. Ach ja, es gab fast jeden Abend Livemusik, einiges davon war auch richtig gut (mal rockig, mal Balladen, mal leichter Jazz und ganz selten mal Schlager. Aber man kann ja sein Bier auch mal auf dem Zimmer zwitschern.:smirk:). Ich war schon in den meisten Hotels in Lara und Kundu in der ersten Reihe und auch in ein paar in der zweiten (u.a Seginus). Bisher hat es mir im BL am besten gefallen.

Ach ja, ein schönes Hallenbad und einen beheizten Outdoor Pool gibt es auch noch. Dieses Jahr im Feb. ist es von den Lara Hotels mit am preiswertesten.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • rumsstein
    geschrieben 1547737731645 , zuletzt editiert von rumsstein

Vielleicht noch mal ein paar Worte zu den anderen Hotels, . Das ist natürlich alles subjektiv. Das Royal Holiday ist zwar nicht schlecht, aber nach zwei Wochen hatte ich eine Goldallergie. Gold(farbe) überall, der Innenarchitekt ist wirklich vor nichts zurückgeschreckt. Ribéry hätte sich dort bestimmt wohl gefühlt:smirk:. Wenn die dann noch ein bisschen Blattgold auf die Köfte geworfen hätten, der Trainer hätte ihn nie wieder weggekriegt:joy:. Ansonsten findet man dort einen furchtbaren Mischmasch an verschiedenen (Fake-) Baustilen vor, aber das ist Geschmackssache.

Vom Melas war ich etwas enttäuscht, es war mir irgendwie zu bieder, obwohl ansonsten eigentlich alles perfekt war. Das Essen war auch gut, aber mir fehlte so etwas der Pfiff. Bei 5,8 Sonnen für die Gastronomie hatte ich es mir irgendwie anders vorgestellt. (Das Essen Baia hingegen hatte richtig Pfiff, es gab zum Beispiel jede Woche riesige Lachse im Salzteig, laut Bewertungen gibt es die immer noch.)

Das Limak ist gut, die Zimmer haben mir sehr gefallen, aber das Hotel ist im Winter wirklich axxschkalt, sogar im Speisesaal. Das liegt an der offenen Architektur, das bekommt man wahrscheinlich nicht wärmer. Selbst die Klimaanlage im Zimmer kam bei kalten Nächten an ihre Grenzen, weil ja auch die Wände fast Außentemperatur hatten..

Wie gesagt, mein persönlicher Eindruck, andere mögen das ganz anders wahrnehmen.

WiFi war im M und Li sehr gut, im RH musste man die bits und bytes mühsam einzeln einsammeln.:smirk:

Im Imperial war ich noch nicht.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • nate1
    geschrieben 1547740125498

Das Barut Lara dürfte geöffnet sein, auch das Adalya Elite Lara .

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • tomek95
    geschrieben 1547804009566

Hallo !

herzlichen Dank, insbesondere an rumsstein für die ausführlichen Infos !

Baia Lara hört sich wirklich gut an, werden uns aber wahrscheinlich für Delphin Imperial entscheiden.

Ist natürlich ein Koloss, die Kritiken jetzt nicht überragend aber es wird viel geboten und unsere Kriterien dürfen auch erfüllt sein...

Nochmals Danke + LG

Anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!