Hallo, wir wollen dieses Jahr mal nach Lara. Gutes Essen und Abwechslung (Fisch, Rind, Lamm...) ist uns sehr wichtig. Wir waren auch schon in Hotels, in denen es fast nur Huhn gab. Das Essen im Royal Dragon fanden wir gut. Wir suchen nun in Lara ein Hotel mit ähnlicher Essensqualität und sind für Tips dankbar.
Hotel mit gutem Essen in Lara
-
geschrieben 1516098427988
-
geschrieben 1516101895173
Hallo @minne71
Essen ist natürlich vor allem immer Geschmackssache,aber schau Dir doch mal das Royal Holiday Palace an das zur gleichen Gruppe gehört. Hier wird das Essen allgemein sehr gelobt..
Weitere wären z.b.
oder auch das Trendy Lara wird beim Essen als recht gut befunden,was mir auch ein Reisebürobesitzer mal mit teilte der immer verschiedene Hotels besucht und schon etwas Vergleich hat..
Liebe Grüsse
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1516209355435
Ich kann das Liberty Lara Beach empfehlen.
Ich war das erste Mal im Nov/Dez 17 in der Türkei und habe daher keinen Vergleich, ob dieses Essen Standard in den türkischen 5 Sterne Hotels ist.
Ich war von der Auswahl im Bufettrestaurant erschlagen und weil es mir dort so gut geschmeckt hat, habe ich die Spezialitätenrestaurants nicht probiert.
Ob Fleisch (verschiedene Sorten) oder Fisch, die Auswahl super. Oder fertig zubereitete Gerichte zB eine Art Tajine- sehr lecker.
Bei schönem Wetter wurde auf der Terrasse gegrillt.
Zum Frühstück stand auf jedem Tisch in einer Karaffe frisch gepresster Orangensaft bereit.
Das Gemüse auf dem Salatbüfett immer frisch. Eine Riesenauswahl an Zutaten für Müsli.
Und das Dessertbüfett- lecker.
Auch sonst war das Hotel gut.
Unbedingt Meerblickzimmer nehmen. Das lohnt sich.
-
geschrieben 1516977958396
Vielen Dank, wir haben uns fürs Barut Lara entschieden.