• MeinerEiner777
    geschrieben 1565958027476

Moin allerseits,

ich bin neu hier im Forum weil ich ein bissle Unterstützung und Hilfe benötige.

Also. Wir (2 Erwach. 1 Kind 3 Jahre) wollen im September (Zeitraum 02.09-14.09.) für ca 9-12 Tage in die Türkei (Siede, Colagli etc.)

Eigentlich hatten wir uns auf das Club Grand Side bzw. CLub Grand Aqua eingeschossen und wollten die Tage bestellen.

Nun habe ich vermehrt in den Bewertungen (u.a. auch auf Holidaycheck) gelesen, dass es anscheinend dort gerade Probleme mit Magen Darm gibt. Zumindest in den Rezessionen Juli/August 2019.

Dies schreckt uns gerade ein bisschen ab, da meine Frau auch aktuell Schwanger ist.

Deshalb suchen wir ähnliche Alternativen zu diesen Hotels. ALso Strandnah, etwa die Region und vorallem was, wo auch unsere 3 Jährige Spass hat.

Vielleicht hat jemand ja eine Idee :grinning:

• koechin58
    geschrieben 1565960491747

Guck dir mal das Melas Holiday Village an. Die Kamelya Häuser wären vielleicht auch noch eine Alternative. Oder ihr schaut wegen der 3 jährigen nach Hotels mit kurzer Fahrtzeit, also Lara oder Belek. Du müsstest dich aber beeilen, September ist gleich.Aber eventuell ist es mit dem CGS und CGA doch nicht so krass, wie es scheint. Ich wünsche dir viel Erfolg.:thumbsup:

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1565962675654 , zuletzt editiert von gnarze

Wer sagt dir, dass in einem genannten Alternativhotel in deinem Reisezeitraum nicht auch ein Virus umgeht, das jemand eingeschleppt hat?

Zumal gerade jetzt in den Pools bei diesen Temperaturen die Viren idealen Nährboden zur Weiterverbreitung finden...

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • MeinerEiner777
    geschrieben 1565963477905

Das sagt mir keiner. Meine Frage bezieht sich ja auch lediglich auf Alternativen. Es sagt ja keiner das wir uns am Ende nicht doch für das Grand Side entscheiden. Von daher geht es mir lediglich um ähnliche Alternativen!

• vonschmeling
    geschrieben 1565968538358 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich finde das von koechin58 vorgeschlagene Melas ist eine durchaus gute Alternative, evtl. könnte auch noch Magic Life Waterworld passen zu euren Vorstellungen (Belek = kurzer Transfer).

IC Green Park würde ich mir auch nochmal ansehen.

Übrigens brauchen Viren weder Temperaturen noch einen Pool ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Orselina
    geschrieben 1566297985329

Guten Tag, eine tolle Alternative ist das Hotel Sunis Kumköy Beach und Spa in Kumköy, nähe Side. Schauen Sie sich doch mal die Bewertungen an. Ein ganz tolles Hotel mit sehr sehr gutem Essen und auch für die Kinder ein wirkliches Erlebnis. Wir waren im Juni das 8.Mal dort und würden NIE wieder in ein anderes Hotel gehen. Ich hoffe, Ihnen ein wenig weitergeholfen zu haben. Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!