Hallo @kslrlsa,
da habt ihr doch eine gute Auswahl getroffen.
Jedes Hotel für sich ist eine gute Empfehlung.
Ich selbst kann das Acanthus& Cennet Barut Collecction das zur Zeit beste Hotel der Region Side neueröffnet 2016, bedenkenlos empfehlen und das mit ausgezeichnetem Service, hochwertige Gastronomie etc, und dem gewünschtem schönen weitläufigem Strand punktet.
Ein weiteres von mir besuchtes das Rubi Platinum auch erst 2014 eröffnet und sehr luxuriös ist ebenso eine Empfehlung meinerseits, hier sollte man aber Meerblick oder seitl. Mb buchen. Direkte Strandlage und was man noch kaum findet bei den Liegen großer Abstand.
Gute lage zu Shoppingmöglichkeiten oder mal nach Alanya.
Seashell ist immer wieder am renovieren und erneuern obwohl auch noch nicht alt,so auch jetzt gerade und punktet mit einer guten Gastronomie.
Paloma Oceana, punktet vor allem mit einem weitläufigem Strandabschnitt,und hat viele Stammgäste, aber auch sonst.
The Raga Side hat ein anderes Konzept was Gastronomie betrifft und bietet neben kleinem Buffet vor allem a la Carte
Commodore Elite direkte Strandlage ebenso ein sehr gepflegtes Hotel, oder das Side Sungate an keiner direkten Strandlage, allerdings nur wenige Meter entfernt ist und nur wenige Jahre alt, auch da macht man nichts falsch damit.
Wenn die nannten Hotels im Budget liegen würde ich mich darauf beschränken.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Paloma Orenda das nach grundlegender Renovierng erst letztes Jahr wieder eröffnete und eine schöne weitläufige Lage hat, modern ausgestattet mit einer tollen Strandbar. Schaut es euch mal an.
LG