• Businesstravel
    geschrieben 1561226564903

Liebe Türkeikenner,

habt Ihr vielleicht eine nette Hotel-Empfehlung für einen Badeurlaub für mich? Ob Ägäis oder woanders, ist mir relativ egal. Ich gebe Euch mal ein paar Kriterien an die Hand:

• Ich fahre mit meinen beiden Jungs (12 und 8), echte Wasserratten, also sollte es einen großen Pool geben, bestenfalls mit Rutschen usw.
    • Mindestens 4 oder 5-Sterne, gerne All inclusive
    • Vernünftige Gastronomie mit gutem Essen sollte vorhanden sein
    • Gerne ein internationales Klientel. Das heißt aber auch, dass ich nicht ein Deutscher unter 99 Russen sein möchte. ;-) Also wie gesagt: Ich suche kein reines deutsches Hotel, bin da allen Nationen ggü. positiv eingestellt
    • Schöne Umgebung: Nicht an der vierspurigen Schnellstraße aber auch nicht mitten in der Prärie

Vielen Dank für Eure Ideen!!

• ahlener
    geschrieben 1561288731559

Da kann ich dir das Hotel Venosa Beach in Didim empfehlen. Sehr schönes Hotel mit vielen Nationalitäten (Deutsche, Türken, Niederländer, Engländer, Skandinavier, sehr wenige Russen), Sandstrand mit flachabfallendem Meer, tolle Küche, jede Menge Angebote für Kinder, ALLE Zimmer haben Meerblick, und und und........

Schau es dir mal an. Wir werden in diesem Jahr zum sechsten Mal dort Urlaub machen. Das Hotel ist in Deutschland relativ unbekannt.

Alleine das Wetter in Didim ist herrlich.

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Albert Einstein
  • vonschmeling
    geschrieben 1561297676219

Das Ali B.ey Resort in Sorgun könnte auch ganz gut zu deinen Kriterien passen ... klick

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1561306271762 , zuletzt editiert von edithe

Etwas internationaler wäre auch das IC Green Palace das eine neue tolle Rutschenanlage hat

IC Santai Family Resort

Selectum mit tollem Kidsbereich und Aquapark

Güral Premier Belek

Voyage Belek

das neu renovierte Royal Wings oder

der tolle Rutschenpark für Kids im Delphin Be Grand

TT Pegasos World

Kamelya Collection mit den Hotels Kamelya Collectin Fulya, lti Kamelya Collection Hotel Selin, Kamelya K Club dessen jeweiligen Gäste die gesamte Anlage nutzen dürfen könnte dem gesuchten auch entsprechen.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!