Hotelempfehlung Fokus auf Qualität des Essens und der Getränke

• mrfabisch
    geschrieben 1548739281915

Hallo ihr lieben,

nachdem ich in den letzten Jahren immer gut damit gefahren bin Hotels die ich hier nach stillem Mitlesen ausgesucht habe, bin ich dieses Jahr ziemlich unschlüssig. Wir sind zu zweit und suchen für dieses Jahr (eine Woche irgendwann im Zeitraum zw. 20. und 30. April, von Stuttgart oder Frankfurt) ein Hotel, das folgenden Ansprüchen gerecht wird:

• max. 950 Euro p.P.
    • Wichtigster Punkt: Qualität und Auswahl der Speisen (Als Richtwert dient unsere Erfahrung aus dem letzten Jahr im Kaya Palazzo)
    • Charmant wären Markengetränke im AI-Preis
    • Frisch gepresster O-Saft und echter Kaffee (Aus Bohnen, nicht Konzentrat oder Nescafe-Pulver) mindestens zum Frühstück
    • ausgeschlossen: Gegend um Alanya
    • helle, bestenfalls moderne Zimmer (negativ in Erinnerung: die dunklen Grotten des Royal Alhambra Palace)
    • beheizter Außenpool
    • Gartenanlage bzw. die Möglichkeit ein wenig an der Promenade zu spazieren

Strandbeschaffenheit und Unterhaltungsangebot sind nahezu irrelevant für unsere Wahl. Die Kriterien sind nach ihrer Wichtigkeit für uns sortiert.

Schon mal vorab besten Dank für eure Vorschläge!

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1548747480155 , zuletzt editiert von gnarze

Das Gloria Serenity oder Gloria Golf erfüllen deine Kriterien sowohl vom Preis als auch von den gewünschten Markengetränken und qualitativ hochwertigem Essen.

Allerdings keine Promenade, man kann aber zwischen den drei Anlagen Serenity, Golf und Verde spazieren gehen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1548750130211 , zuletzt editiert von edithe

Alle Wünsche zu vereinen ist kaum möglich,

das Barut Acanthus& Cennet erfüllt die Wünsche bis auf den beheizten Aussenpool mit erstklassigem Service und Gastronomie das auch das Barut Lara bietet.

Ali Bey Resort Sorgun wäre eine weitere Möglichkeit ,mit schöner Gartenanlage ,aber fehlender Promenade und der Möglichkeit zu bummeln oder shoppen in direkter Nähe.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rumsstein
    geschrieben 1548766845302 , zuletzt editiert von rumsstein

Den beheizten Außenpool wirst du dir wahrscheinlich abschminken müssen, die meisten Hotels ziehen am 1. April den Stecker, einige wenige heizen noch bis Mitte April. In etwa das gleiche gilt auch für die Indoorpools.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1548771405211

Barut Acanthus & Cennet, wenn´s ins Budget passt ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • mrfabisch
    geschrieben 1548781433263

Vielen Dank für die Vorschläge. Werde ich mir nun in Ruhe anschauen. Die Gartenanlage bzw. Promenade ist wie geschrieben auch das unwichtigste Kriterium ;-)

• vonschmeling
    geschrieben 1548809737908

Vielen Dank für deine aufschlussreiche Anfrage, mrfabisch!

So ist es es einigermaßen einfach nicht total ins Blaue Tipps auszusenden - Nachahmung ausdrücklich erwünscht! :thumbsup:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • mrfabisch
    geschrieben 1548957424400

Nochmals besten Dank. Wir haben uns für das Barut Lara entschieden und für unser Budget sogar 8 Tage bekommen :wink:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1548958047398

@mrfabisch

Vielen Dank für die Info. :-)

Es ist immer erfreulich wenn Tipps ankommen, wünsche eine schöne Vorfreude und erholsamen Urlaub.:sunglasses:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mrfabisch
    geschrieben 1556962064819

@edithe

Nach meiner Rückkehr aus dem Barut Lara wollte ich mich nochmal für die super Empfehlung bedanken. Unsere Erwartungen in Sachen Gastronomie und Service wurden sogar noch übertroffen. Noch nie haben wir in einem Hotel in der Türkei qualitativ so gut gegessen wie im Barut Lara. Auch wenn einige Stammgäste wohl schimpfen das neue Konzept ist in meinen Augen jeden Cent wert. Das war nicht unsere letzter Aufenthalt im Barut Lara.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!