• vonschmeling
    geschrieben 1561883564044 , zuletzt editiert von vonschmeling

@jackschmann

Jedenfalls gibt es auch in der Türkei keine gesetzliche Grundlage für eine Inhaftierung nach einem unverschuldeten Unfall, wie irrtümlich von Nele1996 geschrieben.

Die Causa Yücsel ist ein gutes Beispiel für willkürliche Inhaftierung, keine Ahnung weshalb du die Substanz nicht erkennen willst.

Ferner glaube ich nicht, dass man mit Vorbehalten wie Nele1997 sie zu haben scheint, entspannt mit dem Mietwagen durch die Türkei gondelt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jackschmann
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1561884596177

Zunächst, ich hatte Dich um Fakten für Deine Behauptungen gebeten, wobei Du mir die Antwort schuldig geblieben bist.

Dann habe ich auf die Substanzlosen und durchaus falschen Behauptungen von Malini (Yuecsel sei nicht verhaftet worden) geantwortet.

Als letztes, ungerechtfertigte und sogar rechtswidrige Verhaftungen können mir auf der ganzen.Welt passieren.

Auch ich bin nur ein Mensch und gut aussehend
  • vonschmeling
    geschrieben 1561886211995

Nun ja, jackschmann, die Fakten liefert beispielsweise seriöser Journalismus, ich denke nicht, dass das hier in einem Reiseforum nochmal aufbereitet werden muss - auch nicht extra für dich!

Offenbar hast du Malinis Beitrag mindestens nicht begriffen, anders lässt sich deine bizarre "Auslegung" kaum erklären.

Und last not least wurde nach der Türkei gefragt und nicht nach "irgendwo auf der Welt", weshalb auch deine letzte Plattitüde vollkommen überflüssig ist.

Die Risiken sind in der Türkei signifikant höher als beispielsweise in Deutschland, trotz fehlender gesetzlicher Grundlage.

Genau darauf zielte Neles Frage und mein Kommentar dazu.

Dass du anschließend wild drauflos faselst und die Faktenlage hinterfragst war - hmmm - sagen wir mal so nicht gedacht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!