Hallo,im November bin ich im Melas Hotel,hab mir die Preisliste zukommen lassen für Massagen und Hamam.Bin 3km von Side entfernt.Könnt Ihr mir Tipps geben wo es günstiger ist? Herzlichen Dank Andrea
massagen etc im Hotel Melas Side sehr hoch.Wo kann man günstiger Hamam etc.bekommen?
-
geschrieben 1538839537465
-
geschrieben 1538848652290
Genau gegenüber ist ein kleines EKZ ( Friseur, Optiker) 30 m links davon wird ein Hamam angeboten.
War noch nicht drin, kann also nichts zu Preisen sagen.
Im Hotel selbst: Eigentlich ist alles super in Ordnung, nur die Preise im Wellnessbereich sind auch mir zu hoch.
Dann sind die Leute in dieser Abt recht aufdringlich, daher habe ich mir die Paketpreise gar nicht weiter angesehen.
Undermann
-
geschrieben 1538849560442
Als ich im Melas war habe ich mich vom Kumköy Wellness Center zur Massage abholen lassen. Diese ist ca. 1,5 km Richtung Kumköy beim Side Alegria Hotel. Dort in der Nähe ist auch Hakan-Svetlana, die auch sehr gute Bewertungen haben.
Direkt in Kumköy ist auch Schönefeld Massage, der dich auch abholen würde.
LG
hollycat
-
geschrieben 1538850714756
Wobei die Benutzung des Hamam aufpreisfrei ist - man wird halt von den Wellnessgestalten eingefangen und auf seine behandlungswürdigen Merkmale von Spreizfuß bis Schnitzbuckel schonungslos aufmerksam gemacht, und nicht selten hat man hinterher Angstträume von Rollator bis Querschnitt.
Leider war ich nie besonders Wellness affin und wurde dieser magere Bestand auch noch übelst vernichtet.
Daher kann ich keinen guten Rat erteilen außer: Verlasst euch nicht auf "Hakan mit den magischen Händen", es könnte sich bereits nach kurzer Zeit um "Hakan 7.6" handeln, der eigentlich Mevlüt heißt und bis vor kurzem im Callcenter bei der Telekom gejobbt hat ...
Will sagen, die Fluktuation in der Branche ist enorm, von Pächter bis Putzi - wobei letztere vermutlich am längsten überdauern.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1538857764666 , zuletzt editiert von edithe
Ein sehr empfehlenswertes Haman dessen Tipp mir eine dort lebende Bekannte gab wäre das Sultan Hamam.. Klein aber fein und sehr sauber mit sehr vielen Stammgästen dazu preislich top..
Hier wären Reisetipps dazu > klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.