Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht oben. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Ganz liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht oben. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Ganz liebe Grüße
Moin @Sonnenscheinsamy,
ein willkommen hier im Forum,deine Frage in der Überschrift ,bitte etwas genauer beschreiben und zu den Hotels gibt es eigene Threads,
allen ein schönes Wochenende,der Heiner
Nicht, dass ich mich mit 2Jährigen besonders auskennen würde - aber ich nehme trotzdem an, dass außer Buddeln keine besonderen Vorlieben zu berücksichtigen sind?!
Kann er in beiden ... vermutlich ist das eh ungefähr das letzte Mal, dass die Eltern allein entscheiden dürfen ...
Wir waren bereits 2013 im Club Grand Side, war dort definitiv nicht schlecht und auch sehr interessant...der Weg zum Strand war etwas weiter als in manchen Hotels wie dem Grand Side Hotel, aber akzeptabel
Hallo,
führe mal noch eure allgemeinen Vorlieben oder Voraussetzungen auf, dann kann euch besser geholfen werden. Ich war zwar in beiden noch nicht, hab aber selbst schon geliebäugelt mit. Beide Hotels für einen 2jährigen gut, aber was wollen die Eltern?
Lg
Moin Moin,
auch wenn die Frage schon etwas her ist, vielleicht hilft die Beantwortung dennoch jemandem. Wir waren 2018 mit unsere gerade 3 gewordenen Sohn im Club Grand Side, welches ja mit dem Club Grand Aqua zusammen gehört.
Es stimmt, der Weg zum Strand ist etwas weiter, aber das war mit Karre eigentlich kein Thema. Das Aqua ist eher etwas kleiner als das Side, kam uns zumindest so vor, ansonsten nehmen sich beide Hotels nicht viel. Der Vorteil im CGS ist, dass der Wasserpark näher dran ist, dafür sind de Shows Abends im Aqua. Letzteres war zum Beispiel der Grund warum wir im Side gebucht haben.
Allgemein hatten wir den Eindruck, dass im Side etwas mehr los war, aber das kann auch täuschen.
Wenn du/ ihr sonst noch etwas wissen wollt, einfach kurz melden
Gruß
Elbdrache
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!