Hallo, da ich nur ältere Beiträge zu diesem Thema gefunden habe, würde ich gerne zu diesem Thema kurz in die Runde fragen. Wir reisen demnächst nach Side in das Hotel Side Star Elegance und nun suche ich in der Nähe von diesem Hotel einen ordentlichen Optiker. Mir kommt es weniger auf den Preis an, ich möchte einfach top Qualität. Schließlich hat man nur ein paar Augen . Ich möchte nicht ewig rum suchen und X Fach vergleichen, da ich nur Gläser benötige und kein Gestell. Evtl. hat ja jemand aktuelle Erfahrungen. Danke und Grüße
Optiker Side gesucht
Aufrufe
1421
-
geschrieben 1560150881960
-
geschrieben 1560160116492 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@marc51 sagte:
Mir kommt es weniger auf den Preis an, ich möchte einfach top Qualität. Schließlich hat man nur ein paar Augen .
Dann sollte ein Optiker in Deutschland doch genau das richtige für dich sein ? Die erfüllen zu 100 % deine Anforderungen ,du verschwendest keinen Teil deiner Urlaubszeit, und hast bei Reklamationen und Garantiefällen den Ansprechpartner deines Vertrauens direkt um die Ecke ......
Um Qualitätsstandards auf deutschem Niveau zu erreichen muss man jedenfalls nicht tausende Kilometer reisen..... sollte es billig sein sähe es möglicherweise anders aus.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1560162009198
Noch nicht einmal preislich dürfte der Anreiz besonders groß sein ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1560166905241
...und weiter bitte im verlinkten Thread, danke.