Hallo @azraelx
Zwei sehr unterschiedliche Hotels allein schon von der Lage her.
Da es der erste Türkeiurlaub werden soll ist die Frage natürlich auch ob es ein reiner Badeaufenthalt werden soll, oder auch etwas Kultur Shopping, Bummeln auf der nahe liegenden Promenade oder mal nach Side z.b sein sollte wäre meine Wahl das Palm World.
Allerdings sollte man wissen dass das Palm World ein kleines Hotel an einer Strasse liegt und sehr eng bebaut ist, der Strand jedoch viel besser als in Belek-Bogazkent ist.
Zum Hotel selbst kann ich persönlich nichts sagen, bekannt ist mir dass es wie in den Bewertungen die durchaus oftmals in der Nebensaison etwas abfallen können unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Die einen lieben es die anderen sagen nie wieder.
Das Sensetive Premium ist um einiges größer allerdings von der Lage zu Shopping z.b nicht gerade optimal, auch sollte man wissen dass in Bogazkent der Strand allgemein schnell abfällt und im Flutsaum kieseliger und oft steiniger ist. Hier allerdings ist das Essen besser bewertet .
Einen richtig schönen beliebten Strand bietet die Ecke Evrenseki,aber auch Colakli, oder Kumköy hat einen schönen Strand sowie Gündogdu.
Auswahl an Hotels jede Menge in der Region, preislich natürlich unterschiedlich..
Vielleicht hilft es etwas weiter in der Auswahl, gerade für den ersten Türkeiurlaub..
LG