Schönes günstiges Familienhotel mit 2 Raum Familien Zimmer gesucht

• CaroBaumann
    geschrieben 1520690728048

Hallo zusammen wir möchten im Mai das erste mal mit unseren 2 Kindern (3\6) in der Türkei Urlaub machen.

Wir suchen ein schönes Hotel mit All inkl. nicht weit vom Strand entfernt und im Umkreis von 50 km vom Flughafen entfernt die Familien Zimmer mit 2 Räumen anbieten.

preislich sollte es nicht allzu teuer sein da wir auch ein wenig aufs Geld schauen müssen

Wer hat Türkei Erfahrung und hat ein paar Tipps für uns?

• mamamima
    geschrieben 1520693288385

Hallo,

wir sind seid 15 Jahren im Club Asteria in Belek. Jedes Jahr freuen wir uns, wenn wir wieder unsere schönste Zeit in unserer Anlage verbringen dürfen. Meine Kinder waren das erste Mal 19 Monate und 3 1/2 Jahre alt. Dieses Jahr hat unser Sohn nur einen Wunsch und unsere Tochter hat auch Ihren Urlaub umgelegt, damit Sie wieder mitfliegen kann.

Die Anlage wurde 1994 eröffnet, wir waren 2003 das erste Mal da und seitdem können wir jedes Jahr Veränderungen erleben.

Momentan werden die Zimmer und Bäder renoviert, es wird sich viel tun und das Hotel wird im März wieder geöffnet.

Die Anlage bietet 2-3 stöckige Villen an, die Wege sind nicht zu weit, ein schönes Miniclubdorf und einen schönen Spielplatz gibt es.

Preislich wäre es super, wenn genauere Daten angegeben (z.B. Abflughafen, Zeitraum im Mai und Dauer).

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und falls noch Fragen sind, einfach melden.

Grüße

Marion

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • rumsstein
    geschrieben 1520696426168 , zuletzt editiert von rumsstein

Hallo Caro,

herzlich willkommen im HC Forum. Wir geben hier gerne Auskunft, aber du machst es uns leichter und bekommst auch genauere Empfehlungen, wenn du uns verrätst, wie lange ihr Urlaub machen wollt und, wenn es schon geht, die ungefähren Daten, falls ihr in den Ferien liegt. Gut wäre es auch, wenn du das Budget etwas genauer beziffern könntest, "nicht allzu teuer" ist ein sehr relativer Begriff. Grundsätzlich kannst du dich aber auch schon selber ein bisschen umschauen. Gehe hier auf der Homepage auf Pauschalreisen (wenn du denn eine willst), gibt die entsprechenden Parameter an und wähle bei "Hotel oder Reiseziel" türkische Riviera. Für dich kommen in erster Linie Lara und Belek infrage, da kannst du ja schon mal schauen. Wenn es dir auf zehn oder 20 km mehr nicht ankommt, wäre Side auch möglich, dort gibt es ebenfalls viele ansprechende Hotels. Viel Spaß und Erfolg!

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1520697677283

@Caro Baumann,ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von Holiday Check..:smile:

Wie schon erwähnt wäre es hilfreich weitere Details wie Abflughafen, Zeitraum wie lange ca. und Budget zu wissen.

Viele Familienhotels bieten 2 Räume an, und ich könnte Dir sofort einige nennen, aber nützt leider nicht viel, wenn ich euer Budget nicht kenne..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Lemgor
    geschrieben 1520702720148

Hallo CaroBaumann,

das Liberty Lara Beach in Lara, ca 20(Bus)fahrminuten vom Flughafen Antalya, ist ein 5* Hotel, welches zu den guten und günstigen Hotels zählt. (Natürlich unter Berücksichtigung der von Edithe o.g. Parameter.)

Das Liberty hat Familienzimmer, d.h. 2 Räume durch eine Tür voneinander getrennt. Jeder Raum hat ein eigenes Bad. Mehrere Pools auf dem Gelände verteilt. Der Innenpool war fast badewannenwarm (im November), falls das Meer im Mai noch zu kühl für euch sein sollte. Beim Strandabschnitt des Libertys vorsichtig mit euren Kindern sein. Es geht teilweise nach wenigen Metern im Wasser etwas steiler abwärts.

Wegen Kinderanimation oder ob die vorhandenen Rutschen für eure Kinder geeignet sind, gezielt Familien anschreiben. Ich bin ohne Kind gereist und habe deswegen nicht so darauf geachtet.

Schönen Urlaub.

• nate1
    geschrieben 1520754089584

@CaroBaumann

Zum Thema gibt es u.a. bereits hier und hier einen Thread, in welchen schon einige Hotels genannt werden. Du kannst zum Thema gerne auch weitere Beiträge in diesen Thread´s schreiben, dadurch werden sie wieder zum Leben erweckt. :blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1520765381175

Danke für die Links, nate1 - damit diese auch genutzt werden, schließe ich hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!