Herzlich willkommen im Reiseforum Türkei @Max1706,
da es die Hauptreisezeit ist, wird es nicht gerade einfach nicht so weit weg vom Airport etwas zu finden denn dazu ist das Budget wie z.b kurze Anreise nach Lara zu knapp. Auch nach Belek wäre es ein kürzerer Transfer aber auch da ist es schwierig.
Ich denke auch ca 1-1.5 Std sollten durchaus drin sein.
Eines vor weg, Rafting und Quad bietet kaum ein Hotel an, das kann man entweder beim Reiseveranstalter buchen oder bei den vielen Ausflugsanbieter ausser Haus die es genügend gibt und die auch um einiges günstiger sind. Sauna und Massagen, Fitnessstudio bieten die überwiegenden Hotels immer.
Sauna kostenlos, aber Massagen kosten je nach Hotel immer einiges mehr wie bei bei Massagestudios ausser Haus. . Empfehlenswert ist auch immer wenn im Hotel, nicht gleich jedes Angebot zu akzeptieren. Schön ist Hamam mit Massage das preislich oft ok ist. Ich würde mich vorab etwas informieren was in Frage kommt oder gerne hier fragen. Hilfreich sind auch die Reisetipps z. hier > KLick
Ich habe mal preislich geschaut was in Frage kommen könnte:
Side Star Park
Side Star Beach
Side Star Resort
Side Sun
Dream World Hill keine direkte Strandlage zwar, aber es fährt immer ein Shuttle
Luna Blanca
The Raga Side
Side Lilyum
Side Royal Palace
Glamour Resort
Mary Palace und das Seashell Resort , liegen allerdings etwas drüber, aber vlt legt ihr noch was drauf.
Schaut sie euch mal an, vlt ist ja was dabei, und Shopping ist immer in der Nähe.
Weitere Fragen immer gerne.
LG