• wetzlarerbub
    geschrieben 1523880685419

Servus,

nachdem dieses für Orientreisende wichtige Thema von offensichtlich reiseunerfahrenen Streithähnen auf der HC Foren-Site gezielt zerbröselt wurde: Ist's nicht möglich, ein sachliches, berichterstattendes Forum in die Wege zu leiten, ohne daß der Beschimpfungs- und Belehrungsstress wieder seinen Gang nimmt? Viele HC-Reisende, wie auch wir, wären sicherlich dankbar für aussagekräftige Infos. Danke, liebe und verehrte ADMINS!

PS: Wir fliegen nun, nach unserem Ägyptenaufenthalt, wieder wie gewohnt über die Vermittlung von HC, für 3 Wochen nach Alanya und würden uns freuen, wenn wir "danach/ bzw. während dort" auf einer friedlichen, neutralen Site einen hilfreichen, sachlichen Überblick publik machen könnten: Wir besuchen dort nämlich keine Politiker sondern ein wunderschönes Land voller gastfreundlicher, friedlicher und fleissiger Leute......

Je niedriger die Kultursonne steht, umso länger werden die Schatten der Zwerge...
  • rumsstein
    geschrieben 1523881293158 , zuletzt editiert von rumsstein

Ich würde das Thema, wenn es denn eines werden muss, auf Sicherheitslage türkische Urlaubsgebiete beschränken, denn sonst wird wieder jedes scheppernd heruntergefallene Wasserglas an der syrischen Grenze hier als bedrohlicher Vorfall gemeldet und diskutiert. Ansonsten sehe ich den momentanen Bedarf für ein solches Thema nicht so ganz, denn im Moment ist alles soweit recht ruhig. Es stellt sich die Frage: cui bono. Eine Öffnung des Themas würde wieder dazu führen, dass 20 mal hintereinander ein Beitrag kommt, die Türkei ist sicher und am Flughafen Antalya hatten zwei Polizisten Maschinenpistolen umhängen. Dadurch wird ein solcher Thread imho unnötig aufgebläht. Ich wäre dafür, einen solchen Thread erst wieder zu eröffnen, wenn es wirklich wieder zu einer "Sicherheitslage" in der Türkei kommt - also hoffentlich nie. Man muss schließlich auch nichts "herbeibeten".:smirk:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1523882806542 , zuletzt editiert von Sokrates

Genau so sehen wir das hier auch, rumsstein, zumal die Diskussionen darüber bislang nicht zum Forenfrieden beigetragen haben! Sollten sich die Gegebenheiten ändern, werden wir uns die Sache noch einmal überlegen.

Daher schließen wir hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!