Hallo. Ich suche für 2 Erw. +1 Kind ( 12 Jahre ) im Oktober ein kleineres Hotel mit All in. Gern 200-300 Zimmer maximal. Strandnah ist toll. Region Everenseki / Kumköy kennen und lieben wir. Hatten bisher immer große All In Hotels mit Rutschenpark etc. brauchen es jetzt ruhiger und familiärer. Wäre schön mal Ruhe beim essen zu haben und das der Kellner einen vielleicht nach dem dritten Tag kennt und gern auch viel deutsches Publikum. Was meint ihr ? Welches Hotel wäre von den beiden besser oder ganz anderer Tipp ? Shoppen in der Nähe / fussläufig wäre toll. Danke für die Tipps.
Side Sun Hotel oder Port Side Resort oder .... ?
-
geschrieben 1583058105220
-
geschrieben 1583066576205 , zuletzt editiert von JaguarDesire
Vielleicht kommt für euch das Granada Luxury Beach in betracht?
Ist etwas größer als du dir wünscht, aber ist kein riesiger Komplex und nicht so ganz viel halligalli.
Personal sehr aufmerksam, Zimmer sind ein Traum.
Schau es dir mal an.
Shopping Möglichkeiten gibt es im Ort selbst aber auch in Alanya, da würdet ihr unkompliziert mit dem Bus hinkommen.
(Hotel ist nicht das, welches neben dem Beitrag angezeigt wird).
-
geschrieben 1583069657294 , zuletzt editiert von edithe
Wobei das Granada Luxury Beach in Avsallar schon internationaler ausgerichtet ist und sich mit der Lautstärke des Azura Deluxe nebenan des öfteren gemessen wird.
Das Side Sun, fussläufig Shopping zu erreichen dazu die Lage zur Altstadt nach Side entlang der Promende, sowie das Port Side sind überwiegend von deutschem Publikum besucht und jedes der beiden Hotels würde dem gewünschten entsprechen und man macht mit keinem was falsch.
Nicht zu groß 300 Zimmer und ein sehr beliebtes Hotel mit erstklassiger Gastronomie , durch weiteren Umbau diesen Winter aufgewertet wäre das Seashell Resort...Shopping ebenfalls in näherer Umgebung..
Eine weitere Alternative wäre das Defne Garden ebenfalls bei sehr vielen Stammgästen sehr beliebt.Toller Strand, schöne Gartenanlage, shoppen bis zum Abwinken in ca 5 Minuten. Die Zimmer werden zur Zeit renoviert und die Urlauber haben für die Zeit ihres Besuches einen festen Tisch was von vielen geliebt wird. Es gibt verschiedene Verpflegungsarten
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.