• koko99
    geschrieben 1547454965179

Hallo an Alle :-)

Wir wollen Ende April an die Ägäis. Oftmals ist das Meer ja noch nicht so warm zum baden. Wir wollen mit zwei Kindern verreisen (8 J., 20 Monate) Da steht baden beim Großen hoch im Kurs. Kennt jemand gute Hotels, die einen beheizten Pool anbieten und zudem kinderfreundlich sind. Es sollte für die Minimaus auch einen kleinen Spielplatz geben. Sandstrand wäre toll zum spielen und toben, ein Indoorpool wäre toll und evtl. eine Wasserrutsche. Viele Wünsche, ich weiß aber vlt. hat ja jemand ein paar gute Empfehlungen für uns?

Stress aus - Urlaub an !
  • Kourion
    geschrieben 1547458033504 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Koko99,

ich habe deinen Wunsch (beheizter Pool) mal unter Vorlieben eingegeben - klickst du hier

Dort ist unter Angabe "beheizter Außenpool" an 2. Stelle das Hotel Korumar Ephesus Beach & Spa Resort aufgeführt. Schau doch mal in die dort verlinkte Bewertung von März 18.

In dieser HB gibt's zusätzlich zum beheizten Außenpool viele Angaben zu deinen Wünschen unter dem Punkt "Sport & Unterhaltung". :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • koko99
    geschrieben 1547461100837

Hallo Kourion,

ist ja cool.... Ich bin ja schon seit Ewigkeiten bei HC und suche Hotels aber das man mit Schlagwörtern so genau suchen kann, kannte ich noch gar nicht :-)

Danke für den Tipp und deine Mühe!!!!! Ich werde mir jetzt mal das Hotel und seine Bewertungen genauer unter die Lupe nehmen.

Eine schöne Woche und LG

Stress aus - Urlaub an !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!