Hallo ,
kann mir jemand was zudem Sunrise Resort Hotel sagen ?
ist es zu empfehlen ?
gibt es thementage beim Essen bzw wie ist das esssen ?
wie sind die Zimmer ?
würde mich sehr über schnelle ehrliche Antworten freuen
vielen lieben Dank
Hallo ,
kann mir jemand was zudem Sunrise Resort Hotel sagen ?
ist es zu empfehlen ?
gibt es thementage beim Essen bzw wie ist das esssen ?
wie sind die Zimmer ?
würde mich sehr über schnelle ehrliche Antworten freuen
vielen lieben Dank
Hallo Daniblond,
willkommen im Forum.
Hast du schon in die Bewertungen der letzten Monate geschaut ? Sind hier zu finden.
... oder einfach auf den Link neben dem Beitrag klicken ...
Guten Morgen ,
ja ich habe einige gelesen aber meine Fragen die ich gestellt habe sind dadurch nicht beantwortet.
kennst du das Hotel ?
Daniblond , falls dir hier jemand deine Fragen beantworten sollte , kannst du dich trotzdem nicht darauf verlassen . Wie du ja aus den Bewertungen siehst , empfinden es viele unterschiedlich .
Nein, Daniblond, ich kenne das Hotel nicht. Ich hab aber hier bei HC nachgeschaut, ob es eventuell weitere Threads zum Hotel gibt, die - was Infos angeht - dir schon mal weiterhelfen könnten. Das Ergebnis (speziell zum Sunrise Resort / Manavgat) ist eher dürftig - klickst du hier
Darum mein Hinweis auf die HB. Du kannst die Bewerter anschreiben (wenn sie denn ihr Profil freigegeben haben = Name erscheint in blauer Farbe) und ihnen deine Fragen stellen, falls du hier nicht ausreichend Infos erhalten solltest.
Weiterhin gibt es auf der Hotelseite ("Hotelübersicht") die Möglichkeit, Fragen an die Bewerter zu stellen: Klick hier und scroll ein wenig runter bis "Fragen zum Hotel" / "Ehemalige Gäste kennen die Antwort".
Das ist ein super Tipp danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!