Ich, Mama von 2 Kindern, möchte mit meinen kleinen Kindern für 1-2 Monate den Winter in der Türkei genießen. Hotel mit All Inklusiv, Hallenbad gibt es ja viele. Aber am wichtigsten sind andere Kinder zum spielen. Hat jemand Erfahrung welches Hotel viel von Familien besucht wird im Winter? Bin sehr dankbar für Tipps
Türkei im Winter mit kleinen Kindern, welches Hotel
-
geschrieben 1568184798276
-
geschrieben 1568481649421 , zuletzt editiert von vonschmeling
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Johanna.sofi!
Nun hatte ich gehofft, dass sich zahlreiche Winterurlauber mit kleinen Kindern melden würden bin allerdings nicht sonderlich überrascht, dass deine Frage unbeantwortet aufzuamseln drohte ...
Daher nehme ich mich ihrer jetzt mal ohne ganz spezifische Expertise an und gebe dir einige Grundsätzlichkeiten wieder:
Der Winter ist eine traditionelle Urlaubszeit für erwachsene Langzeiturlauber, Spielkameraden werden also nicht selbstverständlich in irgendeinem Hotel Legion sein.
Soweit ich weiß hat die Userin Schlangenfanger schon häufiger im Hotel Siam Elegance Winterurlaube verbracht - zuweilen auch in Begleitung ihrer Enkel. Vielleicht kann sie über das erlebte Spielkameradenaufkommen dort berichten, wobei immer die Zufälligkeit zu berücksichtigen ist.
Potenziell würde ich dir zu einer Unterkunft raten, die einige kindgerechte Einrichtungen auch im Winter zur Verfügung stellt.
Der Rest ist dann wirklich Glaskugelreiben - denn selbst wenn 2018 15 Bönsel rumtobten lässt das keine Vorhersage für 2019/20 zu.
Was es aus meiner Sicht zu vermeiden gilt ist die Gegenwart zahlreicher Maggiflaschenimporteure mit festen Wintergewohnheiten - die könnten dir die Entspannung ordentlich versauen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1568484462586
Na dann melde ich mich mal . Im Hotel Siam Elegance gibt es im Winter meist viele Kinder , die auch sehr liebevoll betreut und unterhalten werden . Ich muß aber sagen , dass das Hallenbad nicht besonders groß ist . Es kann schon mal vorkommen , dass die russischen Kinder in der Überzahl sind , aber bisher kamen die Kinder der unterschiedlichsten Nationalitäten immer gut miteinander aus . Meine Enkel sind mehr im Teenageralter . Die 15 jährige Enkelin ist im Urlaub stets mit den Animationsteam unterwegs und oft in der Kinderbetreuung dabei . Deshalb weiß ich auch , dass da sehr viel mit den Kleinen gemacht wird . Der Höhepunkt jedes Tages ist da auch immer die Minidisco .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1568486860323 , zuletzt editiert von palme30
https://www.holidaycheck.de/aktuell-gebucht?jb_reiseteilnehmer=5&jb_monat=10-2019
Kannst alle Monate mit family suchen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1568487386059 , zuletzt editiert von vonschmeling
Super Einsatz so ratzfatz - das wär doch schon mal ein Anfang für die Suche!
Gebucht im oder gebucht für? Ich raff den Filter noch nicht so wirklich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.