Hallo, ich suche für unsere Kinder ein gutes Hotel im Dezember. Die Reisezeit sollte den 12.12.19 inbegriffen haben, da es der Hochzeitstag ist, Dauer zwischen 5–8 Tage. Es sollte all inkl., 4–5 Sterne und über 90% Bewertung. Da es Winter ist und das Wetter wahrscheinlich nicht so prickelnd, sollte es ein gutes Wellnes\Spa Angebot haben natürlich auch mit Innenpool. Von der Lage nicht weiter als 1 Stunde vom Flughafen entfernt und es sollte nicht zu sehr abseits liegen, gute Shopping Möglickeiten wie Einkaufsstraße und Mall sollten in der Nähe sein. Eigentlich suche ich gern allein, aber mir ist nicht klar, ob mir auch nur die geöffneten Hotels angezeigt werden, oder alle. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Ach ja unsere Kinder sind Anfang 30, wäre schön schön, wenn es ein modernes Hotel ist und nicht nur ein „Rentner–Hotel“ das soll nicht abwertend sein und ist nicht unbedingt Priorität 1 ...
Türkei Urlaub Dezember 2019
-
geschrieben 1569294892592
-
geschrieben 1569300778450
OT: Du kennst dich ja mit der Suche hier aus, bist ja im Forum oft aktiv....du kannst via Vorlieben-Suche nach deinen Bedingungen suchen und zugleich die Reisezeit+Personenanzahl etc. eingeben, dann spuckts dir Hotels raus, die diese Bedingungen erfüllen...und natürlich sind diese auch verfügbar, da Preise gleich dabei sind....und man das Häkchen bei "nur verfügbare Hotels" setzen kann...ich verlink dir diese Maske mal, hab die Stichworte "Innenpool + Spa + Wellneß" eingegeben + Türkei + Zeitraum 10.-18.12., damit der 12.12. inkludiert ist und sie 8 Tage reisen können....diese Ergebnisse kannst dann noch aufs Detail genauestens per Youtubefilmen und Bildern/Bewertungen checken - bis konkrete Vorschläge der Türkei-Experten hier reihenweise aufschlagen:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1569308954151
Ganz lieben Dank, das mit der Vorlieben Eingabe kannte ich noch nicht gesagt getan!
ich hab jetzt das
was würdet ihr empfehlen für den Winter?
-
geschrieben 1569317731690
Hallo @kanoanja,
nach deinen Auswahlkriterien würde ich das Aydinbey Kings Palace streichen. Um deine Reisezeit sind wirklich sehr viele Rentner und Stammgäste dort. Wir sind selbst jedes Jahr um die Zeit dort als Rentner. Das Hotel ist sehr schön, aber für deine "großen Kinder" sicher nichts. Hoffe ich konnte dir helfen
-
geschrieben 1569320376101
Danke für die Antwort, aber ich denke fast, das der Dezember eher insgesamt die Reisezeit für uns älteren ist
-
geschrieben 1569323107338 , zuletzt editiert von edithe
Ja diese Reisezeit ist allgemein das ältere Semester unterwegs egal wo..
Es gibt eine weitere Möglichkeit die genannten Hotels nach Alter und Monat zu filtern um vlt. etwas mehr Info darüber zu erhalten.
Bevorzugen würde ich evtl. eher die Region Kumköy da es viele Shoppingmöglichkeiten gibt, dazu die Nähe zu Side mit seinen vielerlei Möglichkeiten oder mal nach Manavgat zum Markt oder den Wasserfällen..
Das Adalya Elite hätte den Vorteil zur Nähe nach Antalya und ausserdem einen beheizten Aussenpool.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1569332688822
Da würde ich doch glatt das Commodore Elite in den Ring werfen. Oder du guckst mal allgemein nach Adult Only Hotels.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1569343775569
Vielen Dank euch für die Tips, ich habe jetzt meine rausgesuchten weitergegeben, mein Favorit ist das Granada Luxury in Belek, das werde ich auf jedenfall auch selbst buchen, dann allerdings Sommer oder Herbst mit unseren kleinen Kindern.
-
geschrieben 1569347173533 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@kanoanja sagte:
Ach ja unsere Kinder sind Anfang 30, wäre schön schön, wenn es ein modernes Hotel ist und nicht nur ein „Rentner–Hotel“ das soll nicht abwertend sein und ist nicht unbedingt Priorität 1 ...
Und du bist in der Altersgruppe und 41 - 45 ?!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1569353205614
jl,
und das geht dich genau was an?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)