• Steinman
    geschrieben 1550152845233 , zuletzt editiert von Steinman

Hey Leute , wir wollen in May nach Türkei (das erste Mal) , kann uns vllt. jemand der schon Erfahrung hat ein odere mehrere Hotels empfehlen? Für uns ist das Essen sehr wichtig , also es muss abwechslungsreich werden, Meehrsfrüchte: (Lachs, Shrimps usw.), Fleisch: (Lamm, Kalb, Rind). Bevorzugt sind Ultra all inclusive Hotels mit 24 Std. Service. Danke euch allen in Voraus .

• fraenni
    geschrieben 1550156648602

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Einfach Ultra all inclusive in die Suchfunktion eingeben und Du bekommst eine Listung bereits vorhandener Threads.

Klick mal hier. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1550157223471 , zuletzt editiert von Sokrates

Auch von mir ein Willkommen, Steinman!

Bitte schau Dir die Liste mal an und poste bzw, informiere Dich im entsprechenden Thread. Hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.

Ach ja: bitte beachten, dass der Begriff Ultra AI - genau wie auch AI - von Hotel zu Hotel verschieden interpretiert wird und der Kunde sich die angebotenen Leistungen genau ansehen sollte.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!