Ich möchte gerne mit meinem Schatz im Februar ein wellness Urlaub in der Türkei machen ..kann mir jemand eines empfehlen ...es sollte ein beheizten Indoor Pool haben ....vielen lieben dank
Urlaub im Winter
-
geschrieben 1546633564678
-
geschrieben 1546680889580
Da es sehr viele Hotels in der Türkei gibt, die ein beheiztes Hallenbad haben, wäre es hilfreich, wenn du deinen Wunsch etwas spezifizieren könntest, Budget, Gegend, Lage (Strandlage, nahe am Gebirge) Größe usw.
-
geschrieben 1546681152247
Bzw. einen der passenden Threads dieser Liste aufsuchen und mit der Frage ggf. wieder hochholen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1546686859050 , zuletzt editiert von rumsstein
Gute Idee, allerdings sollte man gleich die Frage reinstellen, ohne die Tipps näher zu untersuchen, da die Empfehlungen teilweise hornbeinalt sind und manche Hotels nicht mehr oder unter einem anderen Namen existieren bzw. im Winter nicht (mehr) geöffnet sind..
-
geschrieben 1546691758581
... das in etwa meinte ich mit "mit der Frage wieder hochholen" ...
Es kursieren halt im Moment zig Threads mit eher unspezifischen Fragen und elwunneunzig Hotelempfehlungen im Anschluss. So ganz doll "übersichtlich" ist das nicht für jene, die sich Hilfe bei der Entscheidungsfindung erhoffen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1546699457452
@rumsstein sagte:
Da es sehr viele Hotels in der Türkei gibt, die ein beheiztes Hallenbad haben, wäre es hilfreich, wenn du deinen Wunsch etwas spezifizieren könntest, Budget, Gegend, Lage (Strandlage, nahe am Gebirge) Größe usw.
Versuchen wir es nochmals so
Neben den Beiträgen von vs ein Hinweis für den Threaderöffner...