• ali931
    geschrieben 1520635458570

Hi allerseits,

ich möchte mit meinen Jungs einen Urlaub in der Türkei machen.

Lageort: Antalya, Bodrum, da wo mehr Party in Frage ist

Zeitraum: 09.07.2018 - 26.07.2018

Reisedauer: 10 Tage

Verpflegung: min. All-Inclusive

Die Hotellage ist nicht das Wichtigste auf was geachtet werden sollte. Wir suchen eher was, wo einigermaßen mehr oder weniger mal Partys abgehen, wo sich nicht all zu viele Kinder auftreiben und auch nicht überfüllt mit Familienanteile sind. Wir suchen mehr - wie bereits erwähnt - einen Urlaub wo man seinen Spaß haben kann und wo man(n) nicht enttäuscht wird.

Ich bin mir selbst nicht im Bewusst, ob es lieber Antalya, Bodrum oder doch lieber wo anders sein soll. Aber ich denke mal Antalya wäre da schon ein guter Anhaltspunkt - oder was meint ihr?

Die Umgebung sollte sich auch einigermaßen mit Partys beschäftigen, einige mehrere Clubs oder derartiges. Strandpartys oder sonst was..

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, eure Erfahrungen mit mir teilen, was ihr empfehlen könnt, was ihr nicht empfiehlt. Auf was zu achten ist oder ob es überhaupt was zu beachten gibt.

Würde mich echt freuen, danke im Vorraus!

• ali931
    geschrieben 1520798330810

Hat niemand eine Erfahrung gemacht ...

• vonschmeling
    geschrieben 1520799101830 , zuletzt editiert von vonschmeling

Reichlich Erfahrung! Ich bezweifle allerdings deren Nutzen, da sich das Ressort sehr stark und sehr kurzfristig verändert.

Betreffs deiner Anfrage googlest du am besten einfach mal Bodrum Party und Antalya Party für brandaktuelle Infos.

Zudem solltest du vielleicht im Unterforum zum Partyurlauben nochmal vorstellig werden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1520855768898

Der User hat den Ratschlag von vs befolgt und im verlinkten Forum gepostet - machen wir also hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!