Hallo Experten,
ich bin wirklich verblüfft wie gut sich einige mit den Hotels auskennen. Benutze dieses Forum mittlerweile als Nachschlagewerk. Den Bewertungen traue ich nicht so ganz. Habe immer wieder nachgelesen,um eine richtige Entscheidungen zu treffen. Ende der Geschichte ist, dass ich total verwirrt bin.
Zu meinem Anliegen und ich hoffe inständig, dass jemand mir behilflich sein kann.
Ich möchte vom 22.6- 2.7 für 10Tage mit meinen Eltern (79;67) ,meinen Töchtern (10 monate; 2 Jahre) und meiner Schwester mit ihren Töchtern (2;5) an die türkische Riviera. Anreise ist natürlich etwas flexibel. Danach gehts weiter in die Heimatstadt meiner Eltern. Also buchen wir nur das Hotel. Meine Eltern haben für sich ein Budget von 1500- 2200 € für 10 Tage vorgegeben. (Nur für Hotel) Für den einen ist es viel, für den anderen nicht.
In den letzten Jahren waren sie immer in günstigen Hotels. Ich möchte, dass sie aber in ihrem Alter sich was besseres gönnen.
Die wichtigsten Punkte, auch wenn sie einem lächerlich vorkommen
Sauberkeit!!
Gutes Essen
Kurzer Weg zum strand
Strandrestaurant oder snackbar um nicht fürs mittagessen zurückkommen zu müssen
Viele grüne Flächen
Rutschen und
Top wäre noch ein kleiner freizeitpark oder spielplatz für die mädels
Und ein Träumchen wären Duschen im Poolbereich wie im Wow Topkapi. ( die Qualität des Hotels war von einem Jahr zum andern so schlecht, daher schon ausgeschieden)
Natürlich gibt es diese Kriterien aber immer wieder passt was nicht und ich habe wirklich Bedenken, dass Bewertungen durch kleine Aufmerksamkeiten des Hoteliers verfälscht sind.
Eigentlich suche ich nur eine Bestätigung
Das Gloria Verde sieht nett aus, sprengt aber das budget.
Das delphin deluxe ist aus irgendeinem Grund nicht buchbar.
Das delphin imperial auch zu teuer und zu groß
Beim Melas kommt mir der Preis zu gut vor. Habe Angst, dass es nicht gut ist.
Dann gibt es widersprüchliche Bewertungen der hotels
Club Alibey
Royal Taj Mahal vllt auch zu groß
Denke die Qualität des Barut Hemera ist besser,
aber vllt für die Kinder und meine Eltern zu eintönig?
Ich wünsche mir eine Fee die mir ein Hotel nennt , ich es buche und dieser Albtraum ein Ende hat und ich wieder schlafen kann, wenn die Kinder es schon zulassen. Schiebe hier Nachtschichten in Foren
Ich entschuldige mich vorab, falls ich Forenregeln missachtet habe.
Und vielen Dank schonmal für die Antwort